Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm
0 (letzte Woche)
16704 (gesamt)
1,12 GB
warhammer40k_dow_soulstorm_demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
47268
0
300 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demo zu Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm enthält ein Tutorial und zwei Missionen. Die Vollversion von Dawn of War oder eines Add-Ons ist zur Installation der Demo nicht erforderlich.

Systemanforderungen

MINIMUM
- Windows 2000/XP
- DirectX 9.0c (included on disc)
- 2.0 GHz Intel Pentium 4 or equivalent AMD Athlon XP processor
- 512 MB RAM (required for 8-player multiplayer games)
- 4.0 GB free hard drive space for installation
- 4x CD-ROM
- 64 MB DirectX 9.0c compatible AGP video card with Hardware Transform and Lighting
- DirectX 9.0c compatible 16-bit sound card
- Keyboard, Mouse
 
RECOMMENDED 
- 2.4 GHz Intel Pentium 4 or equivalent
- 512 MB System RAM (required for 8-player multiplayer games)
- NVIDIA GeForce 3 or equivalent with 64 MB of Video RAM.
- Sound Blaster X-Fi

Kommentare

Kerfinchen schrieb am
AnTiAnThraxX hat geschrieben:Die Demo bietet einen netten Vorgeschmack auf das kommende Addon, schade fand ich das man die Sisters of Battle noch nicht anspielen konnte
Could not agree more!! Ich vermisse sie auch. Der neueste Trailer bringt es auch gut auf den Punkt. Downloaden kann man den zum Beispiel hier:
http://www.spieletester.com/downloads/w ... 96-1-5.htm
Ich hab nach dem Hauptspiel kein Addon mehr gekauft, beobachte die Entwicklung des Spiels seitdem aber regelmäßig. Irgendwie konnte es Starcraft nie so richtig den Rang ablaufen, obwohl es viel spannender ist.
AnTiAnThraxX schrieb am
Die Demo bietet einen netten Vorgeschmack auf das kommende Addon, schade fand ich das man die Sisters of Battle noch nicht anspielen konnte doch in der DC-Demo hatte man ja auch nur Tau vs. Space Marines.
Sonst find ich die Dark Eldar schön eingebracht, auch wenn sie meinem Design net entsprechen =)
Balance wird ja noch bearbeitet und daher denk ich können wir uns alle auf eine schöne Fortsetzung von Dawn of War freuen.
Heute werden wir uns an euren Seele laben!
Imperial Fist schrieb am
Die demo nur für sinnvoll, die solche ekelhaften rassen wie dark eldar tatsächlich spielen oder sehen wollen. Die kampfschwestern des imerators sind nicht vertreten. Für 1.12 gig is die demo ein witz.
ps: xenos sucken.
schrieb am