Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Savage 2: A Tortured Soul
0 (letzte Woche)
1974 (gesamt)
763 MB
savage2install-1.4.1-win.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
47318
0
121 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Savage 2: A Tortured Soul könnt ihr fünf Stunden lang kostenlos antesten, danach lässt sich das Spiel für 29.95 US-Dollar komplett freischalten. Einen Test-Account für Savage 2 könnt ihr euch auf der offiziellen Website erstellen.

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Schade ich hab echt gedacht dass game is geil als ich das tutorial gezockt hab..doch sobald ich das erste mal online war hat es ständig hammermässig gelagt und ich war nur am rumwarpen....war total scheisse :(
Auch der chat client is total arm...man kann nicht mal channel liste
anzeigen oder den ganzen channel spam wegschalten
Edit.
Ich relativiere das jetzt mal..die Probleme sind wohl eher serverspezifisch
trotz niedrigem ping und leuten die keine probs haben kann es passieren
dass man total wegglagt ständig..wohingegen auf anderen servern das
problem nicht passiert. Spiel macht Spass ich hab mir die Vollversion
geleistet.
schrieb am