AquaNox 2: Revelation: Patch Version 2.159 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von AquaNox 2: Revelation
0 (letzte Woche)
10090 (gesamt)
4,22 MB
AN2R_Patch_2_159_German.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
4733
0
62 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

AquaNox 2: Revelation Patch Version 2.159

Im Einzelnen ergeben sich gegenüber der Originalversion folgende Änderungen:

Ab diesem Upgrade funktioniert Aquanox 2: Revelation nur noch mit DirectX 9. Ein eventuell vorher installierter Betapatch muss deinstalliert werden, bevor das Upgrade installiert werden kann.

Folgende Verbesserungen wurden für 2.159 im Rahmen der Aquamark3-Entwicklung vorgenommen:
1) Die Qualität der Schatten von dynamischen Objekten auf dem Boden wurde stark verbessert.
2) Die allgemeine Engine-Geschwindigkeit wurde stark beschleunigt.
3) Die CPU Belastung des Terrains wurde verringert, eventuell führt dies zu stärker ruckelndem Bildaufbau bei deaktiviertem VSync.
4) Die Rendergeschwindigkeit von Objekt-Pflanzen wurde verbessert.
5) Die Rendergeschwindigkeit des Partikelsystems wurde sehr stark verbessert.
6) In diesem Zusammenhang wurden Trümmerpartikel zu Explosionen hinzugefügt.

Folgende Erweiterungen wurden mit 2.159 eingeführt:

1) Eine Variable zur Steuerung des Prebuffering wurde eingeführt.
2) In den Optionen wurde DirectX 9 konform das Einstellen von
Antialiasing in Qualitätsstufen ermöglicht, statt wie in DirectX 8 als 2x, 4x etc.
3) In den Optionen wurde das Anisotrophische Filtering für zukünftige Grafikkarten in 2 Reglern getrennt.
4) Die Grafik-Presets wurden den neuen Anforderungen angepasst.

Folgende Fehler wurden mit 2.159 behoben:

1) Bei mehreren Systemen wurden in manchen Leveln Schatten auf dem Boden nicht korrekt dargestellt, dies wurde behoben.
2) Ein Vertexshader-Animations-Fehler von Pflanzen wurde behoben.
3) Ein seltener Absturz auf Systemen ohne Soundkarte wurde gefixt.
4) Ein Fehler verursachte, dass man vor der Mission "Swedenborg" die Empactor verkaufen und somit dort nicht weiterspielen konnte. Dieser wurde behoben, trotzdem ist die Waffe nach wie vor, zwischen früheren Leveln verkaufbar.
5) Ein Fehler bei der Darstellung der Hydra, der mit dem neuesten Compiler auftrat, wurde gefixt.

AN2R_Patch_2_159_German.exe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am