Heimspiel - Handballmanager 2008: Patch 2.5 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Heimspiel - Handballmanager 2008
0 (letzte Woche)
509 (gesamt)
4,17 MB
hbm_patch_25.exe
47433
0
140 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Dritter Patch für Heimspiel - Handballmanager 2008 auf Version 2.5

- Anzeige der erhaltenen Gelben Karten bzw. Strafzeiten hinter jedem Spieler während des Spiels
- Änderung der Trainingsroutinen erlaubt talentierten, jungen Spielern eine schnellere Leistungssteigerung, Erhöhung der Effktivität von Einzeltraining
- Suche nach Spielern auf Transfermarkt per Namen-Eingabe, fehlertolerante Suche ist aktivierbar
- Reaktion auf Transferangebote mittels Erhöhung oder Gegenangebot
- Integration eines neuen Wettbewerbs passend zur aktuellen Europameisterschaft
- Automatisierung der Jugendarbeit
- Talentsichtung im Jugendbereich durch Training und Förderprogramme
- Informationen über wichtige Transfers und Vertragsverlängerungen der Ligakonkurrenten
- direkte Spieler-Entlassung möglich
- Automatisierung der Trainingsumschaltung über Jahresplaner ist ein- und ausschaltbar
- dynamischer Transfermarkt mit weniger aber wechselnden Spielern
- farbliche Hervorhebung der Spielernamen im Textmodus
- Integration von Spieler-Lieblingspositionen, Erhöhung der Spielstärke auf dieser Position um eine Stufe
- Implementierung von über 100 Ereignissen, die zu Form- und Stimmungsschwankungen einzelner Spieler oder des gesamten Teams führen
- Anpassung der Jugendpool-Zahlungen auf Basis des Spielergehaltes (der Jugendpool belohnt Vereine, die jungen Talenten Einsatzzeiten in Pflichtspielen gewähren)
- Herabsetzung der Bedeutung von Sportschulen für das Training, kostenlose Nutzung der Sportschule zu Beginn gute Teams
- Integration einer automatischen Update-Funktion des Programms, Deaktivierung in Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE/ SOFTWARE/ GREENCODE/ HBM2008/A_VALUE mit neuem Texteintrag "AutoUpd" und Zuweisung von "FALSE" möglich

Neuerungen in Version 2.0 (im Patch 2.5 enthalten):

- Ein spezieller Torhüter, der bei Siebenmetern ins Tor geht, kann nun angegeben werden.
- Die Automatik unterscheidet nun zwischen Taktik und Aufstellung. Beides kann nun getrennt geschaltet werden.
- Eine neue Anzeige bei den Vertragsverhandlungen erleichtert das Abschätzen der Erfolgswahrscheinlichkeit eines Angebotes.
- Beim Stadionausbau ist nun auch das Überspringen von Baustufen möglich.
- Im Einsetzenmenü wurde eine Personalverwaltung hinzugefügt. Man kann nun Co-Trainer und Finanzassistenten einstellen und entlassen.
- Die geografischen Daten der Teams werden nun im Editor dargestellt. Dadurch werden die Auf- und Absteiger automatisch korrekt der Nord- oder Süd-Liga zugeordnet. Auch Regionalligen lassen sich so nun erstellen (z.B. West, Süd-West...).
- Eigene Trikotmaps für die 3D-Spieler lassen sich nun einbinden.
- Die Aufstellung kann nun auch mit der Maus durch "ziehen & fallenlassen" (Drag&Drop) der Spieler erfolgen.
- Die Spieler kommen auf den Manager mit dem Wunsch nach Vertragsverlängerung zu.
- Eine korrekte Amateurteam-Verwaltung wurde implementiert. Das Programm achtet auch darauf, dass Amateurteams immer eine Liga unter dem Profiteam spielen muss.
- Eine neue Anzeige der Durchschnittsstärke im Tagesschirm des Trainings wurde integriert.
- Der Editor erleichtert nun das Setzen bestimmter Lieblingspositionen.
- Das Energie und Konditionssystem wurde realistischer umgestaltet.
- Bis einschließlich Schwierigkeitsstufe 2 ist nun ein vereinfachtes Positionssystem als Voreinstellung aktiviert, das sich in den Startoptionen schalten lässt. Es werden nur noch die aus der Presse bekannten Spielerpositionen verwendet.
- Torhüter reagieren nun frustriert auf viele Gegentore. Hier führen die Gegner verstärkt Wechsel durch.
- Während des Spiels kann nun auch die gegnerische Aufstellung eingeblendet werden.
- Jedem Spieler können nun individuelle Anweisungen (mehr Werfen, mehr passen, Härte) für das Spiel gegeben werden.
- Sound und Musik des gesamten Programms ist nun in den Optionen abschaltbar.
- Ein exakter Trainingsreport zu jedem Trainingstag erleichtert die Beobachtung der Trainingsleistung im Team
- Auf dem Spielfeld werden nun die Spielerbilder der Spieler anstelle von Trikots angezeigt. Dies lässt sich in den Optionen umschalten.
- Eigene Spielerbilder werden vom Programm im Verzeichnis "pix/player_faces" nun auch unter dem Format: VORNAME_NACHNAME_31122007.jpg gefunden (31122007=jeweiliger Geburtstag des Spielers).
- Der Manager kann einzelne Spieler nun für unverkäuflich erklären. Dann erhält er für diesen Spieler keine Angebote mehr, den Spieler aus dem Vertrag zu kaufen.
- Der Wurfarm der Spieler wird nun angezeigt (links, rechts, beide)
- Die Daten der Bundesliga wurden aktualisiert. Zudem existiert ein von Fans erstellter Datensatz, der auch die Original-Regionalligen und Oberligen, sowie diverse ausländische Ligen (teilweise sogar mit den lokalen Pokalwettbewerben) mit allen Teams und Spielern enthält.
- Der Trainingsassistent wurde verbessert und hält bis Schwierigkeitsstufe 2 nun (abgesehen von altersabhängigen Abwertungen) die Stärken der Spieler.
- Zusätzlich wurden nahezu in allen Bereichen des Spiels die Programmroutinen und berechnungen unter Berücksichtigung des Feedbacks von über 100 Spielern überarbeitet und optimiert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am