Die Kunst des Mordens: Deutsche Demo #2 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Die Kunst des Mordens
0 (letzte Woche)
2172 (gesamt)
127 MB
aom_demo2_de.exe
47438
0
101 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zweite deutsche Demo zum Krimi-Adventure Die Kunst des Mordens (mit dem Dschungel-Level)

Systemanforderungen
- Windows 98SE/Me/2000/XP(SP2)
- DirectX 8.1
- CPU Pentium III / AMD Athlon 1 GHz, 256 MB RAM
- NVidia GeForce / ATI Radeon 32 MB, DirectX 8.1-kompatibel
- DirectX 8.1-kompatibel Soundkarte
- DVD-ROM-Laufwerk, Tastatur, Maus und Lautsprecher
- 1 GB freier Festplattenspeicher

Kommentare

Poirot schrieb am
Hey.. hast du dir die Kunst des Mordens nun mittlerweile gekauft, oder wartest du auf das "echte" Geheimakte 2? :)
Kirni schrieb am
Hy, das ging mir ähnlich. Mittlerweile dürfte sich das aber gegessen haben, da "echte" zweite Geheimakte wurde doch jetzt auch offiziell angekündigt. Kommt mir aber auch ein wenig "unsensibel" vor (wollen ja mal nix böses unterstellen ;), die Namensgebung =)
Poirot schrieb am
Hrhr, glatt übersehen bisher, gleichmal downen. Bietet 4P das Game jetzt absichtlich nur noch unter "Kunst des Mordens" an, um die Verwirrung um das bisherige "Geheimakte" im Titel zu vermeiden? War da vor einer Weile selber drauf reingefallen :roll:
Soweit ich das über die ersten Demo bisher sagen kann, hat KdM das eigentlich garnicht nötig, ist doch auch als eigenständiges Adventure ganz okay, ohne auf dem Geheimakte-Zug mitzufahren :)
schrieb am