Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dofus



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
243 (gesamt)
152 MB
dofusinstaller_v1_22_0.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
47453
0
99 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Dofus Client-Version 1.22.0

In Dofus erwartet den Spieler dann eine bunte Welt voller verrückter Klassen - inklusive betrunkener Kampfpandabären. Die Kämpfe laufen MMORPG untypisch rundenweise und eher taktisch ab. Neben den kämpfenden Helden dürfen auch die Handwerker und Rohstoffsammler ihr Glück in der Welt von Dofus versuchen (offizielle Website und Anmeldung).

Konzept
DOFUS ist ein Online-Massen-Mehrspieler-Computerspiel. Mit seiner 50:50 Mischung aus Computer-Videospiel und interaktivem Comic bietet DOFUS ein ganz neues Spielkonzept für ein Online-Computerspiel. Die von Mangas inspirierte Grafik, das strategische Gameplay und der mitreißende Humor lassen es aus der Masse der vielen anderen MMORPGs herausragen. Dank des für MMORPGs einzigartigen Kampfsystems, bei dem eine gute Strategie das Wichtigste ist, gewinnt es schnell einen Platz im Herzen der erfahrenen MMORPG-Spieler. Doch auch Gelegenheitsspieler werden dank der hervorragenden Verfügbarkeit und der Einfachheit der Installation angesprochen. Trotz der Fülle der gebotenen Funktionen und Inhalte ist das Spiel nicht mehr als 100 Mb groß, so dass der große Nachteil von anderen MMORPGs, nämlich das ewiglange Herunterladen des Spieles und seiner Updates hierbei nicht in Kauf genommen werden muss.

Geschichte
Seit dem Verschwinden der kostbaren DOFUS brodelt es in den Ewigen Landen Amaknas. Und das aus gutem Anlass: Die unvorstellbare Macht, die diesen magischen Dracheneiern innewohnt stachelt die Gier der meisten zu neuen Höhen an und die beiden Städte Bonta und Brakmar liegen bereits im Krieg miteinander. Jedoch scheinen zudem die Schatten einer noch größere Bedrohung über Amakna zu liegen. Regelmäßig tauchen inmitten der schon von Natur aus sehr reichhaltigen Fauna und Flora scheinbar aus dem Nichts seltsame Kreaturen auf und neue Gebiete erscheinen dort, wo kurze Zeit vorher noch völlige Leere herrschte. Doch welchen Ursprunges und welcher Gesinnung diese Abenteurer auch sein sollten, bei allen seltsamen Ereignissen, die in ihrer Umgebung geschehen teilen sie alle ein gemeinsames Ziel : alle 6 kostbaren DOFUS in ihre Gewalt zu bringen.

Besonderheiten

Das lustige und immer für Überraschungen gute Spiel-Universum
Seinen hochfarbigen 2D-Grafiken und seine facettenreichen Geschichten machen DOFUS zu einem einzigartigem Spielerlebnis.

Das für Massen-Mehrspieler-Computerspiele einzigartige Gameplay (sowohl PvP, als auch PvM)
Das taktische Kampfsystem, bei dem Hunderte möglicher Kombinationen mit einem System von zufallsgenerierten Werten gekoppelt werden leistet einen nicht zu unterschätzenden Beitrag dazu, das Interesse an einer solchen Art von MMORPG zu erwecken.

Die zahlreichen Funktionen
Unzählige Questen, im Kampf einsetzbare Spezialangriffe und Zaubersprüche, eine Vielzahl an ausübbaren Berufen, riesige erforschbare Gebiete, das automatisierte Händlersystem, die Gilden, die Vertrauten und noch vieles mehr bietet DOFUS-Spielern eine breite Palette an Handlungsmöglichkeiten.

Die ständigen Neuerungen für ein anhaltendes Interesse am Spiel
DOFUS bietet mehr als "nur" ein fortdauerndes Spieluniversum, es bietet seinen Spielern ein Universum, welches sich ständig verändert und immer weiterentwickelt wird. Regelmäßig werden Neuheiten, neue Funktionen oder unbekannte, gefährliche Monster hinzugefügt, wenn nicht sogar eben irgendwo ein vollkommen unerforschtes Gebiet auftaucht.

Die ständige Erreichbarkeit dieses Online-Spieles
DOFUS ist auch auf Rechnern mit einer geringen Grundausstattung unter Windows, Mac oder Linux spielbar und benötigt keinerlei Sicherungen, da alles online geschieht. Daher ist es möglich DOFUS bei sich zuhause, in der Schule, im Büro, in einem Internetcafé etc. zu spielen.

Erforderlich
Prozessor: Pentium III 700 Mhz (oder ein gleichwertiger Mac)
RAM: 128Mb
Betriebssystem: Windows 98 SE oder höher, Mac 9 oder höher , Linux...
Freier Festplattenspeicherplatz: 100 Mb
Internetanbindung : 56 kbps RTC-Modem
Flash-Reader 7.0 (für Mac und Linux)

Empfohlen
Prozessor: Pentium III 1 GHz (oder ein gleichwertiger Mac)
RAM: 256 Mb
Betriebssystem: Windows 2000 oder höher, Mac X oder höher , Linux...
Freier Festplattenspeicherplatz: 100 Mb
Internetanbindung: 128kbps DSL oder mehr
Flash-Reader 7.0 (für Mac und Linux)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am