Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Independent Games
0 (letzte Woche)
368 (gesamt)
1,5 MB
xrick-021212-win32.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
47883
0
131 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Core Designs Rick Dangerous, erschienen 1989, war einer der wichtigsten Gründe für jugendlichen Haarverlust in den frühen 90ern - das Teil war wirklich verteufelt schwer, eine wunderschöne, gut spielbare, witzige Definition für »Trial&Error«. Wie praktisch, dass es beim Remake von Bigorno eine Cheat-Funktion gibt - die ruiniert zwar die Herausforderung, aber damit sehen Normalsterbliche vielleicht mal mehr als nur die ersten beiden Bildschirme. Ansonsten bleibt das Remake dem Original so treu wie möglich.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am