War Leaders: Clash of Nations: Patch 1.01 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von War Leaders: Clash of Nations
0 (letzte Woche)
3778 (gesamt)
11,6 MB
WLCoN-Patch_1_01.exe
48258
0
103 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Der Patch 1.01 für War Leaders: Clash of Nations verbessert u.a. die allgemeine Performance, das Balancing und behebt kleinere Logikfehler.

Kommentare

Dr.Schmerz schrieb am
Das Spiel ist unspielbar kaputt, und im offiziellen Forum geht die Post ab - für Leute mit Humor und Lust am Lesen:
LINK
Die Moderatoren haben da wohl schwere Zensur an negativer Kritik der User verübt, Threads unzufriedener Kunden gelöscht etc.
Wieder mal eine reine Patchorgie, bis es dann vielleicht nach ein paar Monaten eine Durchschnittliche 70er Wertung bekommt.
Am meisten regt mich auf (ich habe bei denen die letzten Tage mitgelesen) das ein Moderator des offiziellen Support-Forums vor dem Release eine 5Sterne Amazon Traumwertung vorgenommen hat um das Spiel zu hypen, schon echt krass sowas.
Ich habe mein Exemplar heute Nachmittag zurückgegeben, so wie die ihre erbosten Forenmitglieder und unzufriedenen Kunden mundtot machen wollen will ich auch gar keinen Patch mehr - mir ist die Lust echt vergangen.
Ach ja, zur Info - da ich das Spiel ja hatte:
Es gibt sogar für manche Panzer benötigte Rohstoffe die nirgends auf der Weltkarte zu finden sind weil sie noch nicht "reingepatcht" worden sind, nur um sich mal ein bisschen das Ausmaß an Bug-Orgie vorstellen zu können von dem hier die Rede ist ;)
Pixelheld schrieb am
Ich hänge hier mal ganz unverblühmt ne Warnung an:
Habe das Spiel seit drei Tagen und es ist ein wahres Bug- und Lade-Feuerwerk!
Kein Witz: Selbst meinen C64 hab ich damals nicht als soooo langsam empfunden und ich hab hier ein High-End System!
Der Patch war -wenn überhaupt- nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Bin (bisher)ziemlich enttäuscht, da ich -mal wieder- zum Beta Tester werde, aber das ist man ja inzwischen gewohnt.
Das Spiel hat so ein großes Potential und eine so unglaublich schlechte Umsetzung, daß es einem die Tränen in die Augen treibt.
Ich warte auf nen RICHTIGEN PATCH :evil: , ansonsten ist das Spiel unspielbar!
weesi schrieb am
Haha du Held was spielst du so alles? Das unverbuggte neue Rainbow Six? Lieber Patch und Support als garnix wie bei EA. Denk mal nach bevor du postest ;)
respawn911 schrieb am
spiel ist grade erst raus und schon erster patch :D
naja dann ma viel spass damit :D
schrieb am