Die Sims 2: Freizeit-Spaß: Patch #1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Die Sims 2: Freizeit-Spaß
0 (letzte Woche)
2676 (gesamt)
17,3 MB
sims2ep7_patch.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
48293
0
166 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für das Add-On Die Sims 2: Freizeit-Spaß. Hinweis: Dieser Patch ist mit allen Sprachen kompatibel.

Anleitung: Speichere die Datei auf der Festplatte und führe sie aus, um den Patch zu installieren. Während der Installation des Patches sollte sich die CD/DVD des Spiels im Laufwerk befinden.

Hinweis: Es ist möglich, dass bei gespeicherten Spielen von Die Sims 2 Freizeit-Spaß nicht alle Fehlerbehebungen wirksam werden. Wenn ein Grundstück, ein Sim, ein Objekt oder eine Nachbarschaft auch nach Anwendung dieses Patches noch fehlerhaft ist, empfehlen wir, das betroffene Objekt zu ersetzen bzw. eine neue Familie, ein neues Grundstück oder eine neue Nachbarschaft zu erstellen.

Vollständige Liste der Änderungen:
* Sims können sich nun daran erinnern, auf welcher Seite des Bettes sie schlafen.
* Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn beim Zuweisen einer Nachbarschaft mit den Erweiterten Nachbarschaftsoptionen ein anderes Grundstück geladen wird.
* Im Kauf-Modus ist jetzt auch der Neon-Flamingo verfügbar.
* In den Audio-Optionen wird der Stopp-Button nicht mehr vom Icon "Benutzerdefinierte Radiosender" versperrt.
* NPCs von der Universität können nun an Tanzwettbewerben auf geheimen Grundstücken teilnehmen, wenn sie gerade nicht arbeiten müssen.
* Sims tauchen jetzt nicht mehr wieder auf dem Bildschirm auf, wenn sie auf ein geheimes Grundstück wechseln.
* Der Electrono-Ticketschalter schaltet sich nun korrekt aus, wenn ein Wohngrundstück mit Geschäft in die Grundstücke- und Häusertonne verschoben wird.
* Gespeicherte Grundstücke, auf denen ein Tanzwettbewerb stattfindet, werden nun korrekt zurückgesetzt, wenn sie in die Grundstücke- und Häusertonne verschoben werden.
* Sims ist es jetzt möglich, mit dem Astrowunder-Teleskop nach UFOs Ausschau zu halten.
* Sims können nun keine Gegenstände mehr zum Verkauf auszeichnen, die sich auf der Stehenden Töpferscheibe von BastelFix befinden.
* Sims können wichtige Hobbyisten-NPCs jetzt telefonisch kontaktieren, nachdem sie sie getroffen haben.
* Auch der "Sozialus-Falter" kann nun für die Insektensammlung gefangen werden.
* Sims werden nicht mehr teleportiert, wenn die Interaktion "Nach Hause gehen" auf einem Gemeinschaftsgrundstück abgebrochen wird.
* Die Interaktion "Aufbretzeln" ist nun im Spiel verfügbar.
* Die Erinnerung an das erste Techtelmechtel erscheint nun auch, wenn Sims ihr erstes Techtelmechtel in einem Zelt erleben.
* Der Effekt des verminderten Harndrangs in Folge des Strunzundbüggel-Regals läuft nun korrekt ab, wenn Sims in Reichweite sind.
* Die Karriere-Outfits sind jetzt nicht mehr in Eine Familie erstellen verfügbar.
* Die Begeisterung für die Kochkunst wächst, wenn Sims ein Kochbuch lesen.
* Die Hobbybegeisterung verläuft nun auch in Level 10 ganz normal.
* Haustiere zerkauen/zerkratzen nun keine Kinderbetten mehr, wenn sich ein Kind darin befindet.
* Mitglieder des Gartenvereins werden jetzt wie Townies behandelt.
* Die Frisur "Afhairmediumcenterpart" wird nun korrekt in Eine Familie erstellen angezeigt.
* Der Koikarpfen-Teich "Sorgenfrei" von Simuliertes Leben zeigt nun keine Umgebungspunkte mehr an.
* Teenager und Kinder erhalten nun nicht mehr den unerfüllbaren Wunsch "Vögel beobachten".
* Schulabschlüsse werden jetzt auch auf Deutsch, Französisch, Polnisch und brasilianischem Portugiesisch richtig angezeigt.
* Der Abschnitt Mitwirkende von Die Sims 2 Freizeit-Spaß wurde aktualisiert.
* Es entsteht nun keine unbrauchbare Fliese mehr, wenn das Glas mit dem Trinkgeld, das Sims beim Geigespielen verdienen, hoch gehoben wird.
* Kinder verhalten sich jetzt ganz normal, wenn sie aufgefordert werden, das Safttablett wegzuräumen.
* Vampir-Sims erhalten nun nicht mehr den Wunsch, Big Foot in einen Vampir zu vewandeln.
* Durch die Verwendung der Interaktion "Szene zeichnen" wird jetzt kein Skizzenfilter mehr für Schnappschüsse im Spiel angewendet.
* Für Eltern und ihre Kinder sind nun keine Flirt-Optionen mehr verfügbar.
* Der Effekt, dass die Bedürfnisse in Folge der Objekte Basketballplatz "Luftsprünge", Igors Tor, Spieltisch für Teenies und Ein-Sim-Schrottauto von Mechanikus sowie der Interaktion "Wandern gehen" langsamer sinken, wurde angepasst.
* Im Bau-Modus sind nun auch die Tapeten "Blankes Blau" und "Grandioses Grün" verfügbar.
* Sims erhalten jetzt keine Anrufe für eine Magazinbestellung mehr, wenn die Hobbybegeisterung auf Level 2 steigt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am