WorldShift: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von WorldShift
0 (letzte Woche)
4747 (gesamt)
659 MB
ws-demo-1.0.15.exe
48483
0
116 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die deutsche Demo zu WorldShift beinhaltet die ersten beiden kooperativen Mehrspielerkarten: Der Spieler bestreitet eine Safari im Urwald von "Inca" und bezwingt dort Monster. Zudem muss er eine geschützte Basis infiltrieren, die Geheimnisse des Stützpunktes aufdecken und sich am Ende dem Kommandanten stellen. Zusätzlich zu den kooperativen Karten können in "1 vs. 1"-Matches die ersten PvP-Gefechte mit den Fraktionen der "Menschen" und "Stämme" geschlagen werden.

Kommentare

MaxDD schrieb am
Demo vor Veröffentlichung, find ich mal einen netten Zug, gerade weil das Game ja irgendwie doch sehr unterschiedlich aufgenommen wurde. Ich hab es selber ein ganzes Weilchen in der Beta gespielt und mir hats ganz gut gefallen, würd aber trotzdem (oder gerade deshalb?) sagen: Try it before you buy it :D
schrieb am