Call of Duty 4: Modern Warfare: Patch 1.6 (inkl. Map-Pack) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Call of Duty 4: Modern Warfare
35 (letzte Woche)
578275 (gesamt)
282 MB
cod4mw-1.6-patchsetup.exe
48818
0
406 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.6 für Call of Duty 4: Modern Warfare mit vier Multiplayer-Karten (Creek, Chinatown, Broadcast und Killhouse)

- New maps Creek, Chinatown, Broadcast, and Killhouse
- Hardcore and oldschool server browser filters
- Fix for a Denial of Service attack.
- Includes all the changes up to patch 1.5

Kommentare

gameboy schrieb am
habe eine frage ähm... ist das spiel wie bei der xbox ohne erneuerung ??? 8O
flitzpiepe3000 schrieb am
Naja, meistens hat sich die gleichzeitige Umsetzung von Spielen auf den Konsolen für PC-Besitzer positiv auf die Qualität ausgewirkt.
4P_1366390075_5C244 schrieb am
@ neo mnc
also erstmal du hast recht mit dem ,dass jees noch so beschissene spiel sich verkauft auf konsolen (siehe z.B. Lego star wars ^^)
jedoch hat dies 'fast' keine auswirkungen auf die qualität von pc games,denn z.B call of duty 3 /battlefield bad company erschien ausschliesslich für konsolen und deswegen haben wir konsoleros die guten games nich vom pc geerbt,wie vorher erwähnt.
Die ganze abwanderung von pc zu xbox ps und co. hat den sinn , dass dadurch die im pc Bereich vorherrschende Raubkopieszene nicht auf konsolen anwendbar ist ,also nicht ohne die Umrüstung der Hardware.
ich finds auch beschissen ,dass wir xbox360 leute für das variety pack 10 euro zahlen müssen ,dafür hatten wir die Maps auch schon nen monat o so früher :D
neo_nmc schrieb am
ich glaub grad nicht was ich hier lese.. :D
ihr konsolenfreaks beschwert euch bei den pc zockern, bei denen, denen ihr eure konsolenspiele zu verdanken habt, ungeachtet dessen, dass jedes noch so beschissene spiel für konsolen weg geht wie warme semmeln, was nun seit jahren mehr und mehr die qualität sämtlicher computerspiele negativ beeinflusst..?
von euch müsste man meiner meinung nach noch viel mehr verlangen, als kohle, ohne mist, ich finds nämlich ne frechheit dass die gnadenlose noobness dieses planeten gute spiele rar werden lässt..
schrieb am