Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Devil May Cry 4
0 (letzte Woche)
23950 (gesamt)
804 MB
DevilMayCry4_Trial.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
48823
0
210 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Englische Demo zu Devil May Cry 4, in der ihr in zwei Probekapiteln wahlweise mit DX9- oder mit DX10-Unterstützung auf Dämonenjagd geht. Zusätzlich ist auch ein Benchmark-Tool integriert, das ihr alternativ auch hier als Solo-Download findet.


Kommentare

johndoe869725 schrieb am
Da jemand diesen thread ausgegraben hat, habe ich mir diese uralte Diskussion noch mal durchgelesen und es ist schön zu sehen, dass ich Recht hatte, was die Voraussage bzgl. der Leistungsfähigkeit der Konsolen angeht. Schade, dass Miro nicht mehr da ist. Ich würde zu gerne sehen, wie er sich anhand solcher News wieder Aufgabe der HD Pflicht auf der 360 und der Auflösung von CoD6 da rauszureden versucht. :twisted:
R4zerw4rs schrieb am
Boah die Demo rockt. Einfach wie ein Irrer auf die Gegner kloppen und das mit Style 8)
RyuKawano schrieb am
Wie wär's wenn Miro einfach mal die Schnauze hält? :roll: :D
Back to Topic! Thx!
johndoe869725 schrieb am
Mironator hat geschrieben:Wieso gehe ich nicht objektiv ran? Ich versuche anhand von DETAILS etwas auszusagen. Dann kommt aber TGfkaTRichter an, behauptet einfach mal wieder, dass die Vegetation Killer ist und was weiß ich nicht, aber geht nicht in die Details. Super, tausend Pflanzen. Aber Pflanzen, die nicht wie Pflanzen aussehen. Das ist zum Beispiel so ein Ding. Farcry sah damals gut aus, keine Frage, aber es war nicht so gut wie TGfkaTRichter es hier darstellen will.
Und Crysis verbraucht einfach zu viele unnötige Ressourcen. Das ist doch keine Frage. Natürlich sehen die Texturen geil aus. Aber eine Textur in 1km Entfernung (Vorsicht, Übertreibung) muss nicht genau so groß sein, wie die Textur vor meinen Füßen. Das sieht eh kein Mensch mit bloßen Augen, egal wie gut die Sehkraft ist.
Bringen wir es doch mal auf den Punkt, du bist sauer, weil Crsis nicht auf der PS3 läuft, das ist alles. Das Spiel bietet endlich mal eine wirklich neue und gute Grafik, die nicht nur in Levelschläuchen stattfindet und benutzt nicht an allen Ecken und Enden Tricks, um über optische Schwächen hinwegzutäuschen und schon verbraucht es unnötige Ressourcen. Ich kenne Spiele, die unnötig Ressourcen verbrauchen, Gothic 3 oder Stalker sind da gute Beispiele. Die fressen normale System auch zum Frühstück, nur bringen sie im Gegenzug keine Leistung. Ein guter PC hat zwei Rechenkerne zur Verfügung, hat 512 MB Grafikspeicher und 2+ gig Arbeitsspeicher. Warum soll Crytek dieses Potential nicht nutzen? Nur weil deine geliebten Konsolen dann keinen gescheiten Port kriegen können, oder fällt dir noch ein anderer Grund ein, denn die die Engine skaliert sauber genug, um auch auf schwächeren Kisten ein gescheites Spiel auf den Bildschirm zu kriegen.
Und was Far Cry angeht, bei deiner ach so großen Spielerfahrung wirst du ja unzählige Spiele kennen, die Pflanzen besser als Far Cry dargestellt haben, denn die Vegetation war der optische Kernpunkt von Far Cry und man hat ja auch weit mehr als die...
Mironator schrieb am
Wieso gehe ich nicht objektiv ran? Ich versuche anhand von DETAILS etwas auszusagen. Dann kommt aber TGfkaTRichter an, behauptet einfach mal wieder, dass die Vegetation Killer ist und was weiß ich nicht, aber geht nicht in die Details. Super, tausend Pflanzen. Aber Pflanzen, die nicht wie Pflanzen aussehen. Das ist zum Beispiel so ein Ding. Farcry sah damals gut aus, keine Frage, aber es war nicht so gut wie TGfkaTRichter es hier darstellen will.
Und Crysis verbraucht einfach zu viele unnötige Ressourcen. Das ist doch keine Frage. Natürlich sehen die Texturen geil aus. Aber eine Textur in 1km Entfernung (Vorsicht, Übertreibung) muss nicht genau so groß sein, wie die Textur vor meinen Füßen. Das sieht eh kein Mensch mit bloßen Augen, egal wie gut die Sehkraft ist.
schrieb am