Call of Duty 4: Modern Warfare: Patch 1.7 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Call of Duty 4: Modern Warfare
110 (letzte Woche)
446903 (gesamt)
38,1 MB
CoD4MW-1.6-1.7-PatchSetup.exe
49018
0
321 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.7 für Call of Duty 4: Modern Warfare

Hinweis: 
Patch 1.6 muss bereits installiert sein!

* Fixed an exploit that allowed players to access certain console dvars during multi-player matches.
* Fixed a crash that could occur when a Chinatown Sabotage match would go into over-time.
* Fixed a bug where the MP icons (Bomb, Defend, Capture, etc) were always showing up as English regardless of the install language.

Kommentare

eXtreme-reaCT schrieb am
78.46.37.155:28971 guter Pub is auch cracked>!!!
westcude schrieb am
Es liegt einfach daran, dass deine alt bekannten Server nicht auf 1.7 gepatcht sind. v.1.6 ist halt nicht mit 1.7 kompatibel. 1. Möglichkeit: du machst ein Downgrade auf die alte Version. 2. Möglichkeit: du wartest, bis der Server Betreiber, seine Server patcht.
Grüße
rox75 schrieb am
hast du vielleicht im filter was eingestellt check mal server filtern und setze da alles auf alle oder ja
xyznewbe schrieb am
Hola zusammen,
bin Onlinegaming Neuling. Habe mein Rechner XP mit den Patch 1.6 und 1.7 für COD4 aufgefrischt...nach Neustart habe ich kaum noch Server zur Auswahl...?! Und die zur Auswahl stehenden sind alles andere als Überlaufen ;) Wie kann ich die "gewohnten" Server wieder anzeigen lassen?! Ggf. gibt es ja eine Einstellung die ich als Frischling übersehen habe?!
Dankbar für jeden Tip!
Gruß
McWar schrieb am
CoD4-Server-Heimatfront (S&D): 85.14.228.3:28960
schrieb am