Frontlines: Fuel of War: Multiplayer-Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Frontlines: Fuel of War
0 (letzte Woche)
18621 (gesamt)
1,80 GB
ffow-mpdemo.zip
49133
0
234 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Englische (finale) Multiplayer-Demo zu Frontlines: Fuel of War mit zwei Karten ("Oilfield" und "GNAW")

Minimale Systemanforderungen
- Pentium 4 2,8 GHz oder AMD Athlon 2800+
- 768 MB RAM, 1 GB RAM für Windows Vista
- 3 GB Festplattenspeicher
- nVidia Geforce 6800 GT mit 256 MB RAM oder ATI Radeon 800XT mit 256 MB RAM

Installing the Frontlines: Fuel of War Demo
1. Download FFOW-MPDEMO.ZIP
2. Unzip FFOW-MPDEMO.ZIP to a temporary folder.  (This can be done by Right Clicking on the file and selecting "Extract All" in Windows).
3. Open the temporary folder that has the extracted files
4. Double-click the file Setup.exe and follow the on-screen prompts to install the demo

Kommentare

gjfcDragonSlayer schrieb am
Das Spiel ist ganz In Ordnung.. habe auch auf Very High gespielt.. find die Grafik aber net berauschend.. aber sonst ist es ganz ok.. und fuer den preis.. kann man ruhig zugreifen
Catcher8586 schrieb am
So hab mich mal 10 Stunden lang durch die Demo gekämpft und möchte euch nun mal mein Fazit geben. Zum Spielen selbst konnte ich mir es erlauben alles auf Very High zu stellen, um das best mögliche aus dem Spiel zu holen.
Meine Bewertung geht von 0 (miserabel) bis 10 (ausgezeichnet):
Atmosphäre: 10
Waffenauswahl: 7
Waffenhandhabung (realistisch): 2
Teamplayfähig: 5
Gameplay (Realismus): 2
Spielspaßdauer: 4
Preis: 8
Hab da etwas meine eigene Kriterien reinfallen lassen, aber diese passen am ehesten zu diesem Spiel.
Mein Fazit daher: Wer mal mehr sehen will als die Demo und gerade 20? übrig hat, soll sich dieses Spiel ruhig kaufen. Andererseits kommen dieses Jahr noch Spiele raus, bei denen sich ihr Preis auf jeden Fall lohnen wird (alla. Crysis Warhead & Far Cry 2)
schrieb am