Frontlines: Fuel of War: Patch v1.1.0 -> v1.1.1 (deutsche Version) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Frontlines: Fuel of War
0 (letzte Woche)
24351 (gesamt)
69,1 MB
FFOW_EG_PATCH_V1.1.0_TO_V1.1.1.exe
49253
0
111 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch v1.1.1 für die deutsche Version von Frontlines: Fuel of War (nicht für die Steam-Version); v1.1.0 muss bereits installiert sein.

Change-Log
* Spieler werden nicht mehr von Punkbuster gekickt, wenn ihr Name ein Komma oder Slash ("/") beinhaltet
* Die Aktionstaste zum ein- und aussteigen in/aus Fahrzeugen wurde überarbeitet
* Bereits vergebene Tasten werden in den Einstellungen angezeigt.
* Die Entfernung für einen tötlichen Nahangriff wurde reduziert, dafüf zieht ein etwas weiter entfernterer Angriff in etwa die Hälfte der Energie ab.
* Bei Eingabe eines "|" in der Serverbeschreibung, wird der Text nicht mehr unsichtbar.
* Fehlermeldung in der chinesischen Sprachausgabe im Serverbrowser wurden gefixt.
* Die Frontlinie wird nun richtig auf der Karte angezeigt.
* Anzeigefehler beim Wechseln vom normalem Laufen in den Sprint wurde behoben
* Schießen unterbricht den Sprint. Bisher musste man aufhören zu sprinten um schießen zu können.
* Die Fehlermeldung Master server connection ID verification failed wurde ausgemerzt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am