Space Siege: Englische Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Space Siege
0 (letzte Woche)
6006 (gesamt)
935 MB
spacesiege_demo.exe
49293
0
93 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Englische Demo zum Action-Rollenspiel Space Siege

MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS:
-Microsoft Windows XP Service Pack 2, Vista
-2.6 GHz processor
-512 MB RAM
-3 GB available hard-drive space
-128 MB video RAM or greater, with DirectX 9 Vertex Shader / Pixel Shader 2.0 support (Nvidia 6800/ATI 9800 or better)
-Sound card, instancing required
-Broadband internet connection (DSL/Cable).

RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS:
-3.0 GHz Intel or equivalent AMD processor or better
-1 GB RAM or better
-3 GB available hard-drive space
-256 MB video RAM, with DirectX 9 Vertex Shader / Pixel Shader 2.0 support (Nvidia 8000 series or better)
-Sound card, instancing required
-Internet connection with Cable/DSL speeds

Kommentare

sinsur schrieb am
Das Spiel wirkt ganz shön unfertig betrachtet man die hölzernen Animationen des Hauptharakters und das karge Leveldesign. Irgendwie will keine stimmung aufkommen und die unfreiwillige Komik der Synchronsprecher macht es nicht besser.
Commander "What the Hell is going on down there
Antowort: "raaaaaaargh"
Commander (überaschter Tonfall) "oh - Hell"
Wäre das Spiel für 10 Euro im PSN oder Xboxlive Arcade könnte man drüber reden aber als Vollpreis kommt es mir doch arg simpel vor. Ausserdem habe ich den Eindruck das man irgendwie Gameplayseitig keine grossartigen fortschritte gemacht seit Dungeonsiege. Ich würde den Entwiklern nahelegen eventuell mal die Konkurenz zu spielen um zu sehen was sich mittlerweile im Gameplaysektor so getan hat.
J1natic schrieb am
Durchschnittskost - schwach präsentiert, random-Kampfsystem und einiges Geklontes.
Sabrehawk schrieb am
mal nicht ganz so übel aber die demo frustiert einen eher auf Grund der lächerlichen Kürze....da schwant einem das Böse über die Länge des full game .
johndoe470828 schrieb am
und wieder ein Spiel wo die Meinungen deutlich auseinandergehen. Aber ein paar Dinge gehören geklärt:
Loot in dem Sinne gibt es in dem Spiel für eure Figur garnicht, ihr findet teile mit denen ihr später euren Krieger aufrüsten könnt indem ihr neue Waffen baut etc. etc. Und einen Robofreund bekommt ihr auch noch den ihr in neue Rüstungen stecken könnt oder ihm neue Waffen gebt.
Ausserdem habt ihr die Möglichkeite aus eurem Menschlichen Krieger einen Cyborg zu machen indem ihr immer mehr eure Körperteile durch Cyborgtechnik ersetzt..auf kosten der Menschlichekeit. 2 Dinge konntet ihr in der Demo schon anbrigen, vllt habt ihr den Apparat übersehen.
Nebenbei, unten in der Leiste gibt es Fähigkeiten (insg. 3 + Granaten), im fertigen Spiel ne Menge mehr und den Talentbaum könnt ihr in der Demo auch schon einsehen, da lässt sich einiges tun.
Die Grafik ist auch sehr ordentlich, klasse Physikeffekte (schiesst mal auf ein Fass oder auf eine Sauerstoffflasche, je nach einschlag rollt die anders etc. etc.).
Das Spiel ist klasse, für mich gibt es nix dran zu mäkeln, man muss nur wissen was man erwartet. Wer jetzt ein "ich schmeiss euch tot mit gelben, grünen, blauen und lila gegenständen" Spiel sucht wird hier sicher nicht fündig.
gjfcDragonSlayer schrieb am
Genkis hat geschrieben:das mein ich. Alles läuft flüssig bis auf meinen eigenen Typen. :?

Jup
Naja ich finds das game einfach net gut.. und die Steuerung ist auch kacke
Hat mir garnet gefallen :( leider..
schrieb am