Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Die Siedler - Aufbruch der Kulturen
0 (letzte Woche)
19744 (gesamt)
800 MB
DieSiedlerAufbruchDerKulturenDemo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49423
0
99 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der deutschen Demo zu Die Siedler - Aufbruch der Kulturen könnt ihr vorab eine Karte der Kampagne ausprobieren. Darüber hinaus steht eine Skirmish-Map mit einem KI-Gegner zur Verfügung. Die zusätzliche Multiplayer-Karte bietet Platz für bis zu vier Spieler und in der Online-Lobby kann das Texas Hold'em-Poker ausprobiert werden. Die Demoversion enthält allerdings eine Spielzeitbeschränkung.

Kommentare

frozen661 schrieb am
E800F5 hat geschrieben:Also ich find das spiel ziiiiiieeeeeeeeeeemlich langweilig. Bin aber auch mehr so für shooter
ich bitte um eine Spende:

wofür? hirn kann man sich nicht kaufen.
E800F5 schrieb am
Also ich find das spiel ziiiiiieeeeeeeeeeemlich langweilig. Bin aber auch mehr so für shooter
ich bitte um eine Spende:
BlackRamsis schrieb am
bei mir ebenfalls dieser BUG, mitten im Kampf mit dem Ägyptern,
beim 2ten mal hats aber geklappt
frozen661 schrieb am
Kilmar hat geschrieben:Bei der Kampagnenmission ist beim vordringen auf die Insel der Ägypter das Spiel abgebrochen, und da man nicht abspeichern kann (in der Demo), muss ich nun komplett von vorne (
bin ebenfalls genau an der stelle rausgeflogen. ärgerlich sowas, wenn man bereits stundenlang aufgebaut hat.
[edit]: zweiter versuch - und wieder beim angriff auf die ägypter auf dem desktop gelandet. :?
Kilmar schrieb am
Bei der Kampagnenmission ist beim vordringen auf die Insel der Ägypter das Spiel abgebrochen, und da man nicht abspeichern kann (in der Demo), muss ich nun komplett von vorne (
schrieb am