Runes of Magic: Open Beta-Client, Teil 4 und Installer zum Download - 4Players.de

 

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Runes of Magic
0 (letzte Woche)
117856 (gesamt)
407 MB
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49498
0
76 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Hinweis: Diese alte Open-Beta-Version von Runes of Magic wurde bereits durch einen aktuelleren Client ersetzt.



Installationsprogramm und Teil 4 für die Open-Beta von Runes of Magic (die drei Open Beta-Client-Teile müssen ebenfalls runtergeladen werden)

Registrierungen für die Open Beta können auf www.runesofmagic.com vorgenommen werden. Alle bisherigen und neuen für die Beta registrierten User werden am Montag (15.12.2008) in mehreren Wellen automatisch für die Open Beta freigeschaltet. Bisherige Tester aus der Closed Beta können mit ihrem Account ab Montag weiterspielen, allerdings sind ihre bisherigen Charaktere gelöscht worden.

Download: Open-Beta-Client, Teil 1 (1,00 GB)
Download: Open-Beta-Client, Teil 2 (1,00 GB)
Download: Open-Beta-Client, Teil 3 (1,00 GB)

Kommentare

Ljshadow schrieb am
beim ersten mal hats bei mir auch funktioniert hab meinen rechner neu aufgesetzt und seitdem macht der installer probleme
Kazuga schrieb am
das stimmt nicht , funktioniert einwandfrei bei mir , einfach mir winrar enpacken , die installer datei und dann die anderen 3 dateien (die bin datein) in den ordner mit reintun und installieren .
Cuught schrieb am
ROMSetup-1d und installer wo anders seperat downloaden.
Archiv defekt
schrieb am