FIFA 09: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von FIFA 09
1 (letzte Woche)
32128 (gesamt)
768 MB
fifa09_demo_eu.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49553
0
139 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zu FIFA 09

  • 2x2 Minuten Spielzeit ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen
  • Anstoss und Anstoss Be A Pro sind spielbar
  • adidas Live Season Tips
  • zusätzliche Erklärungen über "Neues bei FIFA 09"
  • Info-Video über die neuen FIFA 09-Steuerungsoptionen
  • Spielbare Mannschaften: Olympique Marseille, FC Schalke 04, Real Madrid, FC Chelsea, AC Milan, Toronto FC

Nützliche Tools für die Demo findet ihr hier.

Kommentare

Zulustar schrieb am
CashPS3 hat geschrieben:Ich rede jetzt mal von der PS3 Demo und muss als langjähriger PES-Spieler und FIFA-Hasser nun mal etwas sagen.
Fifa 08 war realistischer und besser als PES 2008, aber keineswegs großartig...zu viele Macken, zu träge etc.
Nun...gestern habe ich die FIFA 09 Demo gespielt und ziehe meinen Hut vor EA. Noch nie in meinem Leben war mir PES so scheißegal, noch nie habe ich mich mehr auf ne FIFA Vollversion gefreut.
Wenn die Vollversion auch nur annähernd so fantastisch wie die Demo ist, dann wird FIFA 09 - PES 2009 regelrecht auseinandernehmen, denn das sieht mir momentan nach dem besten Fußballspiel, welches je entwickelt wurde aus. Es gibt zuviel Positives in diesem Spiel, als dass ich die jetzt aufzählen könnte.
Ganz großer Sport, EA. Danke sehr! Wenn PES wieder besser abschneiden sollte als FIFA (was im letzten Jahr schon ein wenig komisch war), dann wäre dies eine Frechheit, eine Farce.
Und das sagt ein jahrelanger PES-Fan ;)
Also wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese kommt in mir die Frage hoch, mit welchem System du spielst. Deinem Statement zu schlussfolgern, kann es nur irgend ne art Last_Gen Konsole sein.
Wie ich das rausbekommenhabe? Nur auf Konsolen hat sich bei FIFA etwas getan, der PC bereich ist mit paar aktuelleren namen ein paar menüeinsparungen und dem Werbegag mit der tollen neuen Engine irgendwie aussen vor gelassen worden.
Ich hab das Spiel auf ner PS3 gesehn und war echt überzeugt, ich hab mir die Demo auf PC angeschaut und hab mich gefragt wieso PC-user Fifa 07 als 09 verkauft bekommen.
PES dagegen hielt die Versprechen auf dem PC ein, eine sehr sehr schöne grafikengine, die Zuschauer und die Stadienatmosphäre, von sowas träumt man in FIFA. Und die Ballphysik und die Spieldynamik die sich durch das superschnelle passspiel...
Slizr schrieb am
Stormrider One hat geschrieben:Mal e(h)rlich ...hat jemand was anderes erwartet?
Dieses racycle(was?racylce?) jedes jahr, ge(h)t über ein jahrzent je(t)zt und zwar mit erfolg.
Ich finde aber NFS am sclechtesten(WTH) , da is im ganzen und grossen nicht nur zuruck(ü) gebliemenneues deutsches Wort?, sondern die serie gewaltig gekurzt.(Die armen ü´s)
Ich sage es aber so....Gott sei dank das andere entwickler giebt,Das war mal komischwerweise nen Buchstabe zu viel!(e) die eine um lichtjahrte besserre leistung briengen!! (3 von 4 Wörtern völlig flasch!)
MFG
Dieser Text war eine literarische Meisterleistung.
Nils96 schrieb am
Pes wird doch am ende sowieso wieder das bessere :D . Ich hab bisher kein fifa spiel gekauft.
Armcommander schrieb am
Vorhin wurde ja vorgeschlagen, dass man sich einfach einen Xbox360 Controller für den PC kaufen soll, dann weiß man auch dass er überall funktioniert.
Ich sag hier gleich mal STOPP, nicht mit mir. Dieser Kaufzwang in Richtung MS Controller wird nicht unterstützt, denn diesen Mist gibt es nur weil jetzt viele Spiele für die NextGen (die eigentlich wieder LastGen sind) Konsolen entwickelt werden.
Aber für eine PC Umsetzung erwarte ich mir nunmal, dass auch andere Controller funktionieren. Diese lieblosen Umsetzungen hab ich aber sowas von satt. zB wieso seh ich überall im PC Menü den xbox controller.
Versteckte Werbung?
Steckt euch den Dreck in den A.....
johndoe766496 schrieb am
also wie schon im pes 2008 - deutsche demo thread geschrieben, finde ich hat sich was das spielgefühl angeht fifa stark verbessert, doch, wie ich hier auch schon oft gelesen habe, ist das spiel zu hölzern, die pässe sind zu steif und tore kann man irgendwie immer schießen, beide spiele überzeugen nicht 100%ig. hm mal sehen was 4players dazu sagt...
schrieb am