Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Medal of Honor: Pacific Assault
0 (letzte Woche)
21587 (gesamt)
534 MB
medal_of_honor_pacific_assault_demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7256
0
171 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Medal of Honor: Pacific Assault Singleplayer-Demo

Singleplayer-Demo zu Medal of Honor: Pacific Assault mit dem Henderson Field Level auf der Insel Guadalcana.

Kommentare

marco87 schrieb am
Die demo ist voll geil Gegner und grafik
Blessing of Jah schrieb am
weiß nicht )))) aber du kannst es vieleicht mal mit einem anderen browser versuchen!! :wink:
atari.com schrieb am
Ich versuche mir ständig eine Demo zu downloaden, doch es geht nicht.Was kann ich dagegen tun?
johndoe-freename-74477 schrieb am
Hab jetzt etwas Luft gemacht bei C, so das die nötigen Daten da reingesetzt werden können und nun is alles wieder klar.
Muß meinen Eimer mal wieder entleeren, is schon wieder ziemlich voll überall. Dann hält es wieder ne Weile vor. :D
johndoe-freename-74477 schrieb am
Hallo Marcel,
hab auf Laufwerk E 9,3 GB frei, das dürfte wohl noch für allerhand reichen.
Ich weiß nicht was alles dabei noch an C abfällt wegen Startmenü und so, denn Bei C sind es nur noch 300MB.
Werd da mal was umschaufeln und noch mal versuchen.
Ich Meld mich dann wieder.
Bis dann.
G.W. :)
schrieb am