Informationen zum Download

19.09.2008
0 (letzte Woche)
43515 (gesamt)
909 MB
TWEE_Upgrade.exe
49633
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

TribunTom schrieb am
Besser den gleichnamigen Patch vom Hersteller selbst herunterladen: http://www.thewitcher.com/the-witcher/1/
Die hier vorhandene Version ist noch die alte Version bei der mach sich per email registrieren musste. Die neue Version vom Hersteller benötigt keine Registrierung mehr. Dort braucht man nur noch den Patch (plus Sprachpaket) und kann ihn einfach problemlos installieren.
madda schrieb am
was mich halt daran verwundert ist, das nach der Installation von anderen Datein ähnliche Meldungen kommen und er diese bereinigt.
johndoe259790 schrieb am
Das ist sehr wahrscheinlich ein heuristischer Fehlalarm. Die djinni!.exe gehört zum Editor. Mit Antivir bekomm ich hier keine ähnlichen Meldungen.
madda schrieb am
Habe den Patch nun auch von einer anderen Seite heruntergeladen, dort das selbe Phänomen.
Ein Bitdefenderfehler?
Wenn ich mal bei BitDefender nen ordentlichen Kontakt erstellen kann, sollen die sich das mal anschauen, weil direkt nach der fehlgeschlagenen Installation wird der gleiche Trojaner auch in anderen Dateien gefunden.
Mfg
madda
schrieb am

Aktuelle Berichte