Informationen zum Download

14.06.2010
3 (letzte Woche)
78914 (gesamt)
913 MB
Gothic_3_Community_Patch_v1.74_Int_Full.exe
53258
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

der ABC-Mann schrieb am
weiß gar nich was ein paar von euch haben :?:
ich finds gut das sie immer noch patches programmieren
wenn ihr gothic 3 dumm findet müsst ihr es ja nicht spielen
xallex schrieb am
EvilFerret hat geschrieben:hmpf... würd mich sogar freuen wenn ich nicht genau wüsste das es aber nach wie vor keine Story hat. Ich mein klopp alles Tod und sammel paar Kelche und dat wars ? :wink:
stimmt, mit questpack ist das ganze dann etwas spannender, aber immer noch nicht super, ich finde mit dem neusen patch und questpack hättes um die 80 % verdient, wobei die geschichte und die performance noch verbesserungsfähig sind....
KaisaOne schrieb am
Läuft super jetzte.^^ alles auf maximal einstellungen und boha sieht das stimming aus.^^ das Balacing und K.I system is einfach der Hammer zocke auf schwer und die gegner blocken intilligent etc. immer kleine nachlade ruckler wen ich aus ner höle komm oder nen teleport stein benutzte sonst läauft es super flüssig.^^
Besser spät als nie und ich werde es jetzt nochmal Durchzocken.^^
EvilFerret schrieb am
hmpf... würd mich sogar freuen wenn ich nicht genau wüsste das es aber nach wie vor keine Story hat. Ich mein klopp alles Tod und sammel paar Kelche und dat wars ? :wink:
Iconoclast schrieb am
No Cars Go hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Hätte es damals den Stand von heute, wäre locker ein Goldaward drinn gewesen :)
Nein. Dann erst wären die 68 gerechtfertigt gewesen.
Hehe, Ansichtssache. Ich finde es jetzt jedenfalls richtig geil ohne die ganzen Abstürze,Bugs usw ;)
schrieb am

Aktuelle Berichte