Informationen zum Download

11.02.2014
0 (letzte Woche)
175706 (gesamt)
356 MB
3DMark_Vantage_v113_installer.exe
48518
0
189 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Royale schrieb am
Bei mir war das Programm mit vantage advanced Lizenz bei meiner neuen Grafikkarte dabei...
Ja, am Anfang ist es toll.
Danach benutzt man es nie wieder.
MSentis schrieb am
Wurde Shattered Horizon nicht als Spiel auf der GC2008 angekündigt?
Wird zumindest von Futuremark Studios entwickelt und wie der Name vermuten lässt, gehört das zu Futuremark.
Aber ein vergleichbarer Benchmark, der auch ne so große Verbreitung hat... da gibt es keinen mir Bekannten.
Edit: außer man nimmt die ganzen Egoshooter, die ne Benchmarkfunktion haben, die geben auch nen besseren Eindruck von dem wieder, wie die Spieleleistung auch wirklich sein wird.
TNT.ungut schrieb am
3dmark sieht aber auch toll aus, du dämlicher schwarzmaler :p
johndoe869725 schrieb am
Ach 3D Mark, das ideale Programm zu virtuellen Schwanzvergleich mit bestenfalls rudimentärer Aussagekraft über die echte Spieleleistung des Systems. Das einzige, wozu das Prog wirklich taugt, ist damit vor Freunden anzugeben und als Stresstest, wenn man die Hardware übertaktet hat. Und das sage ich als PCler.
PS: Arkune hat recht. Das neue Vertriebsmodell ist Müll.
schrieb am

Aktuelle Berichte