Informationen zum Download

02.08.2011
1 (letzte Woche)
126851 (gesamt)
0,99 GB
flo_Setup_en_rs_110730.exe
49203
0
193 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Gibts hier 4players Leute die
eine Florensia Gilde haben und einen Anfänger aufnhemen würden ? ;)
Bin schon etwas älter aber als MAnga Fan gefällt mir die Grafik und spiele generell gerne Rollenspiele, wenn man es so nennen kann/darf :D
S3bish schrieb am
Dem stimme ich zu. Das beste war definitiv das Segeln und die Wasserkämpfe. Wenn die die Quest besser hinkriegen ein sehr gutes Spiel 4free!
Makafushigi schrieb am
Es erinnert etwas an Ragnarok Online. Das Segeln ist etwas verwirrend aber auch ganz spassig. Quests sind unüberschtlich man weis garnicht so recht wo die nächsten Quests zu finden sind und wenn dann sind sie meists zu hoch und kann sie nicht annehmen. Hab aber nur bis lvl 5 gespielt bisher.
Das Spiel brauch noch ein paar updates aber es ist ganz gut für ein Free mmo und Beta.
schrieb am

Aktuelle Berichte