Informationen zum Download

02.10.2008
0 (letzte Woche)
68786 (gesamt)
1,05 GB
4PES2009DEMO.exe
49728
0
9 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Undertaker93 schrieb am
so also an der vollversion ist nix zu mägern finde ich ich kann es fast alles raus fahren und mit den zwei patches sollen ja angeblichen die Mannschaften lizensen haben mal schaun bin grad am laden ^^
Undertaker93 schrieb am
so hab jetzt die Vollversion geholt hoffe es war es wert ganze 2 stunden zu warten bist es das installiert hatt.ist doch eig. nch normal oder?ich hab schon nen guten rechner aber naja
Undertaker93 schrieb am
Also mir ist es egal ob PES keine orginalen Spieler hatt.Und die Grafik ist mir auch egal.Ich find es besser gemacht als FIFA weil die sich nich die mühe machen solche hack fressen in spiele rein zu machen (Sry wegem dem ausdruck ist aber so von mir aus gesehen)also ich hole mir auf jedenfall PES auch wenn ich noch am Downloaden der Demo bin :D
Troublemaker_ schrieb am
Also erstmal: Ich hab die Lösung, beide sind Schwuchtel! :roll:
Okay dann mal meine Meinung zur Demo bzw. zum neuen PES (war u.a. ein Grund sich hier anzumelden, da hier so viel Mist geschwafelt wird):
Pro Evo 6 ist momentan für mich noch das beste Fußballspiel. Fifa ist für mich einfach nichts, mir ist das als Ganzes total unsympathisch, Grafik spricht mich nicht an (leuchtet und klitzert mir Alles zu viel), der Realismus ist gleich 0, immer wieder die gleichen Spielzüge und nur wegen den Lizenzen kauf ich mir noch lange kein Fifa, also ums kurz zu sagen, ich hasse es.
Pro Evo, lange warst du mir ein treuer Freund. Unzählige Schlachten habe ich mit Irland mit dir gegen Russland gewonnen, oft in den letzten zehn Minuten gegen Italien verloren und jedes mal muss ich wieder lächeln, wenn das Leder gerade noch so pariert wird und danach an beide Pfosten knallt, nur um kurz danach von einem Abwehrspieler entweder rausgehauen wird, oder ein Eigentor macht. :oops:
Pro Evo, lange warst du der Beste. Aber der siebte Teil, also 2008, war die reinste Enttäuschung. Wo war der Kampf den ich so liebte? Wo war das ewige Drücken der X/A-Taste, um einen Mittelfeldbullen den Ball abzunehmen, bis man Blasen an den Fingern hatte? Wo war das taktische Spiel und der schöne Rasen der nur so zum Kombinieren einlud? Das alles habe ich vermisst, aber wie es ausschaut, kommt einiges wieder zurück. Das Mittelfeld ist viel besser aufgeteilt, Pässe kommen viel präziser, die Animationen wurden sehr wohl verbessert bzw. erweitert, der Torwart versucht jetzt sogar die lange Ecke zu decken und Spiele laufen sich frei. Das ist meine Meinung und ich denke du wirst ein gutes Spiel, ja vielleicht mit ein wenig Glück sogar besser als das legendäre PES 6.
In Prinzip ist es einfach so, dass alles was im 08 blöd war verbesser wurde, allerdings pfeift der Schiri nur bisschen weniger und Weitschüsse kommen manchmal schlechter, was zum Realismus beiträgt und die Spieler zum Taktieren zwingt. Ich find's gut und scheiss...
dens0n schrieb am
Ich weiß sehr wohl wie Iniesta aussieht, im Hammersspiel gegen Athletico hatte der ja jetzt iwie sonen schrecklichen "Mohawk"-Schnitt, aber so schlimm wie in PES sieht er in echt net aus. ^^
So wie TNT seh ichs auch, C.Ronaldo hats zwar drauf, is in meinen Augen aber eine Schwuchtel.
Messi dagegen wirkt sehr relaxt und sympatisch.
schrieb am

Aktuelle Berichte