Informationen zum Download

06.10.2008
0 (letzte Woche)
56789 (gesamt)
1,61 GB
thq_fsw_free.exe
49798
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Chris SSK schrieb am
Läuft bei mir nicht an (hab win 7)
Is wie bei den anderen.Der Pc zeigt das er läd,wenn ich den laucher ausführe ,es kommt aber nix.
DdCno1 schrieb am
Bier mir hat die DL-Version nie funktioniert. Hab's jetzt bei Karstadt für 1 ? abgestaubt... 8)
fancyrun schrieb am
Dark_Randor hat geschrieben:Hab des Rätsels Lösung! Man muss zwar zum Spielstart eine aktive Inet verbindung haben, jedoch sorgt dies gleichzeitig für die oben beschriebenen lags. Deaktiviert man nun die Verbindung, sobald man ins Hauptmenü gelang ist, funktioniert das Spiel ganz normal.
wow danke! so läuft das spiel super :D
Dark_Randor schrieb am
Hab des Rätsels Lösung! Man muss zwar zum Spielstart eine aktive Inet verbindung haben, jedoch sorgt dies gleichzeitig für die oben beschriebenen lags. Deaktiviert man nun die Verbindung, sobald man ins Hauptmenü gelang ist, funktioniert das Spiel ganz normal.
schrieb am

Aktuelle Berichte