Informationen zum Download

09.10.2008
0 (letzte Woche)
26585 (gesamt)
547 MB
WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update.zip
49848
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

^samy schrieb am
naja bei mir ist das prob das mein downloader nich geht und ich iwi zum 3 oda 4 mal denn patch sauge deswegen wäre es nett eine gute beschreibung zu bekommen ich werde es heute nachmittag testen ob nun so funkzt weil es imma hin eine kleine beschreibung gibt ;)
TachiFoxy schrieb am
Kalkar hat geschrieben:muß der ordner wirklich updates heissen und nicht wie gewohnt patches? :?:
Lass doch einmal kurz den Background-Downloader laufen. Der legt dann die Verzeichnisse an.
Kalkar schrieb am
muß der ordner wirklich updates heissen und nicht wie gewohnt patches? :?:
schrieb am

Aktuelle Berichte