Informationen zum Download

17.12.2008
0 (letzte Woche)
38281 (gesamt)
51,7 MB
far_cry_2_1.02.exe
50623
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Michi.G85 schrieb am
Also ich würde nicht sagen, dass Ubi es "nur" mit FC2 verbockt hat!
Meiner Meinung nach ging es schon mit Splinter Cell 3 CT los, dann weiter mit SC 4, FC2, Assassins Creed... Andere Spiele hab ich nicht mehr angefasst. War früher Fanboy von Ubi, aber sie haben es echt schleifen lassen!
LuxiBuxi schrieb am
Hightake hat geschrieben:
ist es eher ne meisterleistung
:hehe:
-.-
von der story her besser als crysis da mir menschliche gegner einfach lieber sind
und dann halt von der programmierung wenn ich mir schaue wie flüssig des läuft und wie groß das spiel ist
Hightake schrieb am
ist es eher ne meisterleistung
:hehe:
LuxiBuxi schrieb am
weiß ja net was für probleme ihr hattet ich hatte keine
vorallem net im singleplayer
da lief alles einwandfrei grafik ist in ordnung und der vergleich zu fc1 ist nunja
warum verbockt? wenn ich mir mal anschaue wie groß das spiel ist 3,8 gig oder so
und dann die grafik und das spiel (hab 1-2 wochen gebraucht bis zum durchspielen täglich 1-2 stunden) ist es eher ne meisterleistung
im vergleich zu crysis
ok bis auf ein paar entäuscher von mir wie zb das feuer sah einfach scheiße aus oder überstehendes gras hat mir das spiel spaß gemacht
zum multiplayer
der ist ziemlich laggy deshalb hab ichs mal gelassen aber hatte auch keine großartigen probleme damit
DARKWIZARD schrieb am
Also ich geb mal meinen Senf dazu,
zu der message von Grad:
Jeder macht mal Fehler und UBI hat denn halt gemacht.
UbiSoft hat früher und auch heute solche Fehler gemacht sogar weitaus schlimmere. Meiner Erfahrung nach hätte Farcry2 in den Händen von Crytek bleiben sollen, damals war Ubisoft nur der Publisher nicht der Entwickler. Das Spiel war irgendwie schon seid beginn einer billige GTA3 Kopie, in neuer Umgebung und Grafik, Ich weiß der Vergleich ist etwas Unausgewogen aber mal Hand aufs Herz, das Spiel hatte einfach NULL Anreiz zu Spielen, keine fesselnde Story, kein Tiefgang und die Welt wirkt einfach mehr als eine Mod als ein Vollpreistitel. Ich persönlich bin von dem Titel einfach nur enttäuscht und finde das "es" nicht einmal in die nähe, von Farcry kommt. Im Vergleich zu anderen Titeln die raus kamen ist die erbrachte Leistung einfach schwach.
Mein persönlicher Tipp: Dead Space.
schrieb am

Aktuelle Berichte