Informationen zum Download

24.01.2009
0 (letzte Woche)
64485 (gesamt)
32,5 MB
GTAIV_Patch_V2.exe
50878
0
20 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

killabozz schrieb am
Hi,
was muss ich machen nachdem ich das spiel runtergeladet habe?
sammmm schrieb am
hi leute ich hab den patch runtergeladen und der hat pervers geholfen aber irgendwie kann ich nicht speichern ??? und mein gamepad funktioniert nicht bitte helft mir und schickt ne email also meine email adresse ist (Bayernboy18@hotmail.de) danke
johndoe774288 schrieb am
son dreck die hässlcihen schatten sind immer noch da!
hab ne gf9800gt sonst kann ich mich nicht beschweren, spiele alles bis auf verkehr auf max und es läuft butterweich, aber das tats auch schon vorher
Niggels schrieb am
Ich habe mir GTA IV gekauft und alles installiert. Habe mich bei Windows Live angemeldet und beim Social Club. Danach habe ich den ersten Patch installiert und gespielt. Nach dem Spielen habe ich Patch 2 installiert und den PC ausgemacht. Heute wollte ich erneut spielen, doch GTA startet nicht mehr. Keine Fehlermeldung, rein garnichts.
Mein System:
Windows XP Service Pack 3
Core Duo 2 E8400
Radeon HD4850
2GB Hauptspeicher
domy schrieb am
Ja stimmt, hast Recht. Ich benutze einen gefakten SecuROM Launcher, da ich das Game hergeliehen habe und ich ja auch noch zum zocken kommen will.
Und JA ich habe das Game ehrlich erworben, sonst könnte ich ja nicht online spielen ;)
Wenn ich das Game wieder zurück bekomme werde ich ja sowieso den gefakten Launcher löschen und den originalen wieder einfügen.
Danke nochma ;)
schrieb am

Aktuelle Berichte