Informationen zum Download

21.02.2009
0 (letzte Woche)
12835 (gesamt)
872 MB
GrandAgesRomeDemo-neu-EU.exe
50998
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

andoho schrieb am
meine mittlere maustaste funktioniert nicht mehr richtig und somit konnte ich die erste mission des tutorials nicht beenden. das hat wiederum zu folge das ich ohne tutorial nicht weit bei der kampagne kam, das liegt jedoch auch daran das ich sowas wie ein neuling in diesem genre bin.
hätte man die funktion der mittleren maustaste bei den einstellungen ändern können, dann hätte ich vielleicht ein wenig länger gespielt und mich vielleicht noch von dem spiel überzeugen können, doch so lass ich die finger davon...
TNT.Achtung! schrieb am
ich würde sagen dieses etwas ist auch das was die siedler ausgezeichnet hat: die lebendigkeit der erschaffenen welt. es ist einfach schön zu sehen, wie alle figuren einer stadt so individuell sind. wie der holzfäller die bäume fällt, wie rohstoffe verarbeitet werden, sich kleine mühlenrädchen bewegen, wie jemand mit nem karren ankommt um die rohstoffe zu transportieren. solche sachen fehlen bei grand ages rome irgendwie. die städte wirken leider sehr unnattraktiv.
dafür punktet es aber wenigstens mit dem kampfsystem. ist halt viel stärker auf das militärische ausgelegt. also schlecht ist das spiel nicht.
The SPARTA schrieb am
Trey88 hat geschrieben:Ganz so schrecklich wie gumpel es beschreibt ist es nun wirklich nicht. An sich die Grafik echt schick und die Städte wirken lebhaft. Aber irgendwie fehlt dieses gewisse Extra.
Es fehlt dieses gewisse Etwas was nur die Anno-Reihe bis jetzt hatte, obwohl man es nicht vergleichen sollte.
Treydaddelt schrieb am
Ganz so schrecklich wie gumpel es beschreibt ist es nun wirklich nicht. An sich die Grafik echt schick und die Städte wirken lebhaft. Aber irgendwie fehlt dieses gewisse Extra.
johndoe470828 schrieb am
gumpel hat geschrieben:Hässliches Wasser, langweilige Bauanimationen, größtenteils schreckliche Musik und spontan selbstentzündende Bauwerke reichen aus, um diesen Titel schnell wieder von der Platte zu fegen. Nein. Wirklich nicht. Ohne mich.
Öhm, gehts noch? Die Grafik ist ein Traum, absolute Spitze im Genre. Zu deinen Möchtegerntrollversuchen sag ich nur: Baumanimationen sind klasse, Wasser solange man nicht zu nah ranzoomt auch sehr schick. Musik passt voll und ganz zum Setting.
Tipp: Gebäude entzünden sich nicht spontan sondern nur wenn sie zu lange leerstehen, war auch beim Vorgänger schon so, einfach dafür sorgen das sie nicht leerstehen und gut.
Aber dann eben ohne dich, auf einen wie dich können die Entwickler sicher gut und gerne verzichten :twisted:
schrieb am

Aktuelle Berichte