Informationen zum Download

02.03.2009
0 (letzte Woche)
5711 (gesamt)
1,27 GB
STALKER.Build_1935.rar
51243
0
6 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Agitari schrieb am
Stalker war sooo genial! Die Atmosphäre war so extrem dicht! Ich hab mir vor ein paar Tagen Call of Prypjat geholt. Mal sehen wie das ist...
Ich hab leider keine Zeit die Beta zu spielen. Wär aber mal echt interessant!
Wäre nett, wenn hier jemand seine Eindrücke schildern könnte bzgl. Gameplay, Grafik, Veränderungen zur Endversion....
pirklbauer31 schrieb am
Ich weiß nicht worüber ihr euch aufregt.
Ich hab einen etwas älteren PC und hab das Spiel auf mittleren Grafikeinstellungen gespielt. Abgestürtzt ist es glaub ich nie.
Ein zwei Questbugs gab es zwar aber die traten zum Glück nur bei Nebenquests auf.
Sogar Clear Sky ist mit neuestem Patch jetzt gut spielbar und stürtzt nicht ab.
Punisher2oo8 schrieb am
Sry, ich hab ein paar Probleme, und zwar wie installiere ich eigentlich die Beta-Version. Es sind ja diese...14 Teile und die eine Installme. Aber wenn ich es installiert hab, und auf XR_3Da klicke, kommt ne Fehlermeldung mit
"Assertion Failed" und dann mit "Internal Error". Kann mir einer Helfen?
MfG Nikolai
DieKartoffel schrieb am
ich find das spiel super(in der zeit als es raus kam) jetzt sind zwar einpaar jahre vergangen vom release datum aber es ist trozdem hammer
Aber bei mir stürtz dauernt des spiel ab. Kaum start ichs dan seh eben die puplisher etc, dan kommt ein schwarzer bildschirm und ich höre eine waffe und dan schwarz, nix mehr!
sourcOr schrieb am
thefoxdonut hat geschrieben:Kann ich die Beta laden und zocken, durchspielen etc. ohne das mein PC geschrottet wird ? ^^
Warum sollte das deinen PC schrotten? Vielleicht höchstens deinen Verstand. ^^
schrieb am

Aktuelle Berichte