Informationen zum Download

16.04.2009
0 (letzte Woche)
22813 (gesamt)
87,5 MB
Riddick.Patch.1.01.exe
51798
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Seio schrieb am
@jayjai20011: Ich habe mir den neusten Grafikkartentreiber runtergeladen und schon war das Problem beseitig!
Gruß
Seio
jayjai20011 schrieb am
Also ich hab das gleiche Problem wie seio, und du hast es ja anscheinend gelöst das Problem, wenn du schreibst das es so kurz ist. Vielleicht hättest du eben schreiben sollen wie du dein Problem gelöst hast, wäre hilfreich gewesen^^
Ich hatte das spiel bei mir schon unter xp zum laufen gebracht, aber es lief dermaßen langsam, das ich alleine schon ne stunde gebraucht hätte um ins Optionsmenue zu gelangen^^
Also hab ich xp neu installiert. Doch jezt bleibt der Bildschirm schwarz, warum kann ich mir nicht erklären.
hab die neusten treiber installiert open Al iss drauf, und das ich den
Phsix treiber nicht installieren kann, dürfte eigentlich nicht der grund sein, da ich keine physix card hab, oder irre ich da??
Also wenn jemand ne idee hat(Ich hoffe seio veirrt sich hier nochmals hin obwohl er das spiel schon durch hat)
immer her damit^^
JJ
Seio schrieb am
Das Spiel ist viel zu kurz, habe es schon durchgespielt!!!
srscat schrieb am
Crank_89 hat geschrieben:Hi eine frage kann einer online Spielen bei mir geht das irrgend wie nicht kommt immer fehler das server Version und meine nicht kompatiebel sind !!!
Hasse das Spiel denn gepatcht?
Crank_89 schrieb am
Hi eine frage kann einer online Spielen bei mir geht das irrgend wie nicht kommt immer fehler das server Version und meine nicht kompatiebel sind !!!
schrieb am

Aktuelle Berichte