Informationen zum Download

04.05.2009
0 (letzte Woche)
4763 (gesamt)
69,2 MB
setup_spreng_DEMO.exe
52023
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

b0rsti schrieb am
Ich warte ja immer noch auf den Fußgängersimulator :wink:
BSP Gamer schrieb am
Das schlimmste an dem Spiel ist der Rauch.Deshalb
bekommt man von der Sprengung nicht viel mit.Man sieht nur Rauch und hört einen Knall.
Zu wenig... :(
kaozgurke schrieb am
uhh ich hab mir auf youtube ein video diesbezüglich angeschaut und es hat mir nicht gefallen =(
wie kann man nur so einen scheiss entwickeln
nur so casual zeugs
Sam Flower schrieb am
Jaja, mit ner ordentlichen Physik hätte das nen Gold Tiel werden können.
Roopa132 schrieb am
Macht schon Spaß aber die Grafik ist veraltet und ich komm im Karriere Modus nicht mal bei der allerersten Sprengung weiter... Ich krieg immer nur 10% egal was ich mach...
EDIT: Ups, hab immer nur das Stahlgerüst gesprengt, das können die einem ja mal sagen, dass man alles aufeinmal sprengen muss :evil:
Naja, also das Spiel find ich nicht gerade Berauschend, von Grafik und Physik her könnte das auch aus dem jahr 2000 sein...ziemlich enttäuschend
schrieb am

Aktuelle Berichte