Informationen zum Download

20.05.2009
0 (letzte Woche)
1762 (gesamt)
247 MB
PURE_Demo_Installer.exe
52113
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Xancis schrieb am
PURE ist nen Quad- Rennspiel und kein RTS.
hab mich erstma gefragt was nun falsch ist, der name oder die Beschreibung :P
Warum kommt jetzt ne Demo, das game ist ewigkeiten draußen. in 2 Wochen landet es auf der Pyramide! ;)
[Edit] sry, wusste nicht, dass die sich den namen nicht haben copyrighten lassen.
mad15 schrieb am
ich hab auch zuerst an f.u.e.l. gedacht :D :D man das machen die alle mit absicht damit man ausversehen erst die beiden anderen games kauft bevor man das bekommt das man will! :D
Määäx67 schrieb am
Ruse hat ich auch im Auge, aber das dauert ja noch bis das kommt...
H3aRTcORe schrieb am
Endlich ist die Demoversion da!!
Freue mich riesig auf die Vollversion!
ACH SCHEIßE! Zu früh gefreut.
Dachte das ist die Demo von R.U.S.E.
Määäx67 schrieb am
OMG
Ich dachte gerade ruckartig an F.U.E.L und habe schon fast auf Downloaden gedrückt :P
schrieb am

Aktuelle Berichte