Informationen zum Download

30.05.2009
0 (letzte Woche)
2751 (gesamt)
69,0 MB
ARMA2_DE_Patch_1_01_BETA.exe
52178
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Affennachäffer schrieb am
Deutschland scheint auch BI´s oder Peter Games erklärtes Beta-Testgelände zu sein. Überall sonst kommt ArmA2 auch erst ende Juni raus. Das Spiel macht aber so viel gut, das ich als leidensfähiger Spieler mit den Bugs(ungerne) lebe. Aber bis ende Juni wird es eh noch keine Budget Version geben und bis das Game ausgereift ist hätte ich onehin nicht gewartet.
Allerdings muss ich sagen das ich eher ne Performance verschlechterung gespürt habe. Zwar nicht bei den FPS aber dafür Microruckler alle 20 Sekunden(Vista64).
IronLink schrieb am
:( :( :(
Vergesst meinen ersten Beitrag.
Bin jetzt vom Training und als Übung den Waffenlagermissionen, zur Kampagne übergegangen und könnte heulen.
Es kann doch nich sein das es nach so vielen Spielen immernoch Entwickler gibt denen es egal ist wie sie ihren Kunden ein Produkt anbieten.
Dafür hab ich echt kein Verständnis mehr. Mal sehen was die Patches so bringen.
Ansonsten bin ich enttäuscht. :evil: :evil: :evil:
mfg
bwort_baggins schrieb am
Wenn man sich die Tests inkl. Bug Video bei PCGames oder PC Action durchlese kommt mir das Grauen. Das Spiel soll dermaßen verbugged sein, anscheinend haben sie nichts gelernt. Diesmal warte ich und hoffe auf die Patches in den nchsten Tagen und auf das Feedback der Community. Ich will dieses Spiel verdammt gern kaufen, aber nicht so...
IronLink schrieb am
Ohne jetzt böse Bemerkungen machen zu wollen... aber wenn ich mir so durchlese was der Patch 1.01(beta?!), der rein zufällig einen Tag nach dem Release des Spiels erscheint 8) alles verbessert, könnte man glatt Rückschlüsse ziehen wie das Spiel so ist :roll: . Also im Vergleich zu anderen Spielen deren Patch sogar noch am Releasetag erschien.(Ich nenne jetzt keine Namen :twisted: :twisted: )
Aber ich mache diese Bemerkungen nicht denn ich konnte bis jetzt (ohne Patch) noch nicht sagen das mir ein gravierender Bug aufgefallen ist. :D
Mal sehen wie es nach dem Patch wird.
Grüße
Määäx67 schrieb am
Ne bessere Performance bringts zumindest schonmal
schrieb am

Aktuelle Berichte