Informationen zum Download

11.06.2009
2 (letzte Woche)
28328 (gesamt)
45,3 MB
DE_2502_2600_Patch.exe
52258
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Oberst Willi schrieb am
Seit dem ich den Patch aufgespielt habe läuft das Spiel total beschissen.
Habe vorher noch eine durchschnittliche Framrate von 200 und min. 75 im Systemtest gehabt. (Phenom 2 X4 955 / Geforce GTX 275 / 4GB Corsair DDR 3 1600 Ram).
Seit dem komischen Patch sinds noch durchschnittlich 75 und min.35,das fällt voll ins Auge,in Gefechten kann ich die niedrigste Kamera nicht mehr flüssig nutzen.
Außerdem was ist das für eine Patch-Politik?
Ich sag nur wenn sie nicht gestorben sind,dann Patchen sie noch heute. :lol:
Ich habe gestern 3 Stunden nur Patches installiert,dachte ich drehe durch und dann auch noch torrent schrott,da will ich nichts mit zu tun haben.
Jedesmal wenn ich das Spiel starte laden irgenwelche Leute bei mir down,was soll das ?
Ich werde heute Abend das Spiel runterschmeissen und mit der Version 1.5.0 Installieren,dann läufts wenigstens flüssig und ich habe keinen torrent-Schrott aufm Rechner.
Ich spiele sowieso nicht Online,deshalb kann ich auch ne alte Version nutzen ohne diesen Schrott.
[/i]
schrieb am

Aktuelle Berichte