Informationen zum Download

24.06.2009
0 (letzte Woche)
8548 (gesamt)
81,9 MB
spore_dd_patch_all_v4.exe
52403
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

neon1705 schrieb am
bei mir macht der patch alles auf english obwohl ich ne deutsche version hab da sieht man doch das es typische EA scheisse ist :evil:
FPRobber schrieb am
NoRrEyY hat geschrieben:
FPRobber hat geschrieben:Wow, find ich gut, dass die für Spore noch immer Patches rausbringen. Wie schauen die "verbesserten Animationen" aus?
Warum sollte kein Update für Spore raus kommen ??
Es ist ein Spiel von EA das durchaus gespielt und beliebt ist.
MfG
NoRrEyY
Patches sind nicht grade EAs Stärke. Bugfixes erwartet man, aber in diesem Patch ist ja mehr drin.
NoRrEyY schrieb am
FPRobber hat geschrieben:Wow, find ich gut, dass die für Spore noch immer Patches rausbringen. Wie schauen die "verbesserten Animationen" aus?
Warum sollte kein Update für Spore raus kommen ??
Es ist ein Spiel von EA das durchaus gespielt und beliebt ist.
MfG
NoRrEyY
FPRobber schrieb am
Wow, find ich gut, dass die für Spore noch immer Patches rausbringen. Wie schauen die "verbesserten Animationen" aus?
schrieb am

Aktuelle Berichte