Informationen zum Download

01.07.2009
0 (letzte Woche)
3218 (gesamt)
512 MB
IceAge3_DotD_PC_Demo.exe
52478
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

DdCno1 schrieb am
Geht das so in die Richtung der Versoftung von Ratatouille? Das fand ich als alter Jump'n'Run-Fan gar nicht mal so schlecht, trotz mieser Grafik.
Herzaaa schrieb am
Besser als erwartet ist es aufjedenfall !
GTA_4_Rock_Star schrieb am
Ja, also für zukünftige Schulkinder wär das Spiel top.
Danny667 schrieb am
Ich habe die Demo mal angetestet und muss sagen: Es ist ein lustiges Jump & Run spiel mit ein wenig Abwechslung, die Grafik ist ausreichend (finde ich).
Das einzige was mich an Film- oder Spiellizensierten oder was auch immer stört ist, das es nie die originalen Synchronsprecher sind!
Fazit für mich: Das spiel ist für Eltern die nicht wissen was sie ihren Kindern schenken sollen, eine super lösung ^^
schrieb am

Aktuelle Berichte