Informationen zum Download

13.08.2009
0 (letzte Woche)
18069 (gesamt)
1,05 GB
COJ2_Setup_Demo.exe
52833
0
12 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Das ist gemschackssache.
Den eigentlich hätte ich gedacht ist das DER Shooter für mich. Doch irgendwie fehlt mir Motivation bei dem Spiel.
Wie gesagt, eigentlich vom Szenario her genau das richtige für mich, aber es fehlt irgendwas.
andoho schrieb am
Metzgarus hat geschrieben:Den 1. Teil fand ich gut. Net mehr und net weniger :wink:
War ein durchgehend stabiler Actiontitel.
Edit : So gerade getestet. -> Eher mittelmäßig.
Und beim Deinstallieren kam das:
"Sie löschen möchten,alle Daten,die durch die Spiel?"
Die Entwickler kommen aus Polen oder? :D
/sign
die demo hat mich nicht wirklich überzeugt, was zum teil daran lag das sie viel zu kurz war, wenn ich da an die demo von venetica denke....da ist schon ein großer unterschied
ich denke ich werde es im auge behalten und zuschlagen wenn es billiger wird
johndoe865569 schrieb am
Hab das Game gerade durch. Ist nicht schlecht, aber umwerfend auch nicht. Wirklich schick finde ich die Umgebunden und die Fernsicht. Vor allem der Weg zum Staudamm und nach dem sprengen des Dammes, wirklich schön. Die möchtegern lustig-coolen Sprüche passen perfekt dazu. Mehr Waffen wären auch nicht verkehrt gewesen... Alles in allem ein solider shooter, der prinzipiell nix verkehrt macht. Kann ich nur empfehlen!!
http://www.sysprofile.de/id111946
One Punch Mickey schrieb am
RobertSince1988 hat geschrieben:Kann das Spiel nur empfehlen, hat definitiv keine unter 80- Wertung verdient. Niemals.
DOCH. Denn es bietet einem halbwegs guten Shooterfan wie ich einer bin nicht mal drei Stunden Spielzeit im Storymodus. (Multiplayer konnte ich damals nicht testen)
Immaculate_Misconception schrieb am
Mich hat die Demo zum Kauf verleitet. Ich war sofort hellauf begeistert. : ) Ich habe immer mit mir gekämpft, ob ich es mir nun kauf' oder nicht. Aber ohne Möglichkeit es anzuspielen und sich einen Eindruck von der Atmosphäre zu machen, kam dies nicht in Frage. Aber das hat sich ja nun erledigt!
schrieb am

Aktuelle Berichte