Informationen zum Download

09.09.2009
0 (letzte Woche)
10434 (gesamt)
701 MB
TWW-Demo-v2.zip
52978
0
6 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

der4ndi schrieb am
habe auf einer anderen seite gesaugt, keine probleme
hatte sp3 alle treiber ;)
unknown_18 schrieb am
daedalic_claas hat geschrieben:Hallo zusammen!
Claas von Daedalic hier - leider kriegen wir dieses Installationsproblem bei uns partout nicht reproduziert, aber wir haben mal einen neuen Installer gebastelt. Wäre sehr dankbar, wenn jemand der Probleme hat diesen mal runterziehen und testen würde:
http://www.daedalic.de/download/TWW-Demo-v2.zip
Freue mich über Feedback!
Hallo,
ja, mit dem Installer funktioniert alles bestens.
Das Spiel ist ja echt gut geworden, gerade die Demo gespielt, schönes Adventure. Wie ich höre habt ihr ja nun doch die lustigen Dialoge eingebaut, wenn man die Items mit allem möglichen Unsinn kombiniert (bekannt von Edna). Auf der GC08 in Leipzig meintet ihr ja bei der Präsentation noch, dass das nicht zum Spiel passen würde, aber es passt wirklich hervorragend, musste einige male lachen. Ohne das, würde dem Spiel doch einiges an Atmosphäre fehlen.
Wünsche euch viel Glück, dass das Spiel mindestens so erfolgreich wie Edna wird.
Balmung (TheNGA.de)
thohibo schrieb am
Hallo Claas,
danke für den neuen Installer. Funktionierte reibungslos. Vielleicht als kleinen Hinweis, dieses Mal hat er bei der Installation von DirectX länger gebraucht, dafür kam danach kein Hinweis mehr auf eine Installation weiterer Features. Also der Punkt an dem meine Installation bisher abbrach kam gar nicht erst vor.
Daumen hoch für so schnellen Support.
Gruß
Thohibo
Arakiru schrieb am
Verblüffend , dieses Problem . Echt !
thohibo schrieb am
Also eine Installation in den Originalpfad habe ich auch schon versucht.
DirectX ist immer auf dem aktuellsten Stand. Version 9.0c
Temporäre Dateien haben bei mir auf jedem Laufwerk mindestens 20GB Platz. Das sollte eigentlich reichen.
Werde mal den neuen Installer testen und mich dann melden
schrieb am

Aktuelle Berichte