Informationen zum Download

11.09.2009
0 (letzte Woche)
31754 (gesamt)
1,1 GB
Tropico3Demo.exe
53018
0
13 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Ice-Mark schrieb am
@ ananasjonas endlich ma einer der sich auch zum zweien teil bekehrt ich fande den nemlich auch einfach nur super xD
AnanasJonas95 schrieb am
Ich habe vor einigen Jahren zu meinem 8!? Geburtstag Tropico 2 bekommen. Das war mein Lieblingsspiel. Und Tropico 3 sieht total cool aus :)
Yonoto schrieb am
Hab mir gerade das Spiel runter geladen. Aber die Grafik features welche verwendet wurden werden von meinem 1 Jahr alten Rechner anscheinend nicht unterstützt(Es war nur Landschaft zu sehen, keine Häuser, keine Personen ... ). Durch das Demo kann wenigstens jeder selbst testen ob das Spiel auf seinem Rechner läuft oder nicht. Nichts ist schlimmer als du kaufst dir ein Game, kommst nach Hause packst es aus und dann läuft nicht ... grrrrr.
:(
columbofan schrieb am
wie lang ist denn die spielzeit? überlege noch, ob ich mir die demo ziehen soll. wenns nur 2h oder so sind, lohnt sichs nämlich nicht
Scorpyfizzle schrieb am
gibts schon etwas womit man die spielzeit der demo verlängern kann?
schrieb am

Aktuelle Berichte