Informationen zum Download

20.10.2009
1 (letzte Woche)
4356 (gesamt)
44,4 MB
Wolfenstein_1_11_PatchSetup.exe
53368
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

LaBlaBla schrieb am
Der Patch is ja auch für alle Versionen in allen Ländern :roll:
Werds dafür aber nciht nochmal installieren, lief ja schon wunderprächtig 8)
jojo-90er schrieb am
ich hab gedacht, Actviision hat das Spiel aus den Regalen verbannt, nach dem Kreuzchen was da noch geblieben ist, oder hat da etwa auch ein Patch nachgeholfen? ^^
Naja mir isses wurscht, solange sie iwann nen vernünftigen Nachfolger vom 3D rausbringen, denn bei den Wertungen und den Szenen die ich gesehn habe, spiel ich lieber BATMAAAAAAAAAAN :wink:
wagner115 schrieb am
Das machts auch nicht besser. :-<
Kloppstocka schrieb am
:D Jetzt läuft das Spiel endlich mal ohne abzustürzen, wie herrlich. Hab ich die Nacht doch noch was zu tun...
schrieb am

Aktuelle Berichte