Informationen zum Download

11.11.2012
0 (letzte Woche)
113410 (gesamt)
0,6 MB
AllodOnline_GameOfGods_AutumnWind_Official_gPotatoEU_torrent_DE.torrent
53623
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

pokusa schrieb am
Habe Allods ungefähr bis Level 25 gespielt. Von den bisherigen Free MMORPGs ist es definitiv unter meinen Top 3. Die Gebiete sind abwechslungsreich, die Charakterklassen vielfältig, die Welt scheint sehr groß zu sein, die Animationen gefallen mir, die Community ist nett und aufgrund der Tatsache, dass es nur einen deutschen Server gibt, findet man auch immer (uhrzeitabhängig) Spieler für Gruppenquests.
Was mir nicht gefällt sind die Quests, bereits mit Level 18 oder 19 hatte ich eine Aufgabe, 100 Viecher von ein und dem selben Typ zu legen. Grinder kommen da auf ihre Kosten und dank der netten Animationen (habe einen Magier) gespielt war es nicht ganz so trocken wie bei anderen Vertretern der Gratis MMOs. Allerdings sind Grindquests in solch einem Außmaß in solch einem frühen Fortschrittsbereich zu viel des Guten. Wirklich schlimm finde ich aber das langsame leveln, das im krassen Widerspruch zum hohen Grindanteil der Quests steht.
Letztendlich habe ich es dann aufgegeben, aber es war bei weitem nicht schlecht. Und ist man erst einmal Teil einer Gilde und hat genug Geld, dann kann man sich ein eigenes Schiff bauen und gegen andere Schiffe antreten, ein cooles Feature. Aber da muss man erst einmal hinkommen...
ibolend schrieb am
ich finde das es recht in ordnung ist.
was erwartet ihr denn von einen free mmorpg das es so ist wow (nach 1 std spiel zeit ist man süchig)
ich finde die rassen sind gut gelungen lass euch nicht von sinnlosen kommentare denn spaß verderben testet es
Stuuhl schrieb am
das riesige startgebiet hat mir gut gefallen, aber alles weitere, gebiete und instanzen waren einfach nur langweilig. hätte man die anfängliche qualität beibehalten und abwechslungsreichere quests gemacht hätte das spiel immerhin den standart free-mmorpg durchschnitt überboten.
schrieb am

Aktuelle Berichte