Informationen zum Download

18.11.2009
0 (letzte Woche)
13148 (gesamt)
117 MB
Sims3_1.6.6.002002_from_1.0.631.00002.exe
53643
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Paranormal schrieb am
b00ze hat geschrieben:"Update Fehler - ungültige Datei" gefunden"
kommt bei mir auch -.-
Patch 1.4.6 geht noch mal drüber installieren - 1.6.6 funktioniert danach aber trotzdem nicht.... kommt der selbe Fehler noch ein mal...
ENDE GELEND schrieb am
Ich bekomme den erst gar nicht installiert: Zum Ende des Patchvorgang erscheint die Meldung "Update Fehler - ungültige Datei" gefunden - und dann bricht er ab. Ich habe keine Hacks oder Modifikationen installiert, sondern es ist alles so, wie es der Downloadmanger von EA eingerichtet/installiert hatte.
GoreFutzy schrieb am
Echt sehr nice. Viele der Änderungen habe ich bereits erwartet. Sogar Keller sind jetzt möglich! Ich bin wirklich begeistert. 8)
schrieb am

Aktuelle Berichte