Informationen zum Download

01.12.2009
2 (letzte Woche)
65876 (gesamt)
1,31 GB
Dirt2Demo_4P.zip
53803
0
13 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

rem1969 schrieb am
bis jetzt hat kein down lode geklapt
DdCno1 schrieb am
Lad die Demo noch mal neu runter. Da ist beim DL was schief gelaufen, deswegen kommt diese Fehlermeldung.
Das Spiel ist natürlich mit der Tastatur steuerbar.
Cäsar2 schrieb am
Hi alle zusammen,
Ich kann die Demo net installieren. Der bringt immer ne Fehlermeldung, weil angeblich "datacap2" oder so ähnlich beschädigt ist :(
PS: Ist die Demo auch mit Tastatur spielbar??
thx
DdCno1 schrieb am
Mach mal einen Screenshot von der Fehlermeldung.
lord-matte schrieb am
sagt mal, bin ich hier der einzige, der es nicht schafft, die demo zu installieren??
der will mitten in der installation immer, dass ich ihm den pfad angebe, wo er irgednso ne zweite datei findet.
schrieb am

Aktuelle Berichte