Informationen zum Download

03.12.2009
0 (letzte Woche)
58363 (gesamt)
134 MB
SHIFTPCPATCHV1.02_OTHER.exe
53818
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Levi  schrieb am
50? Oo .. wo hast du bitte Shift1 für 50 ? gekauft oO? ... sicher dass du nicht eigentlich shift 2 hast?
Snookie88 schrieb am
Dieser Patch startet bei mir nich einmal. Es kommt bloß für ein Bruchteil einer Sekunde das Fenster mit den Prozentzahlen und dann bricht es automatisch ab, ohne Fehlermeldung.
50 ? in den Sand gesetzt für diesen Scheiß. Ich geh Gran Turismo spielen...
CamPatrally schrieb am
so,
und jetzt noch ein Patch rausbringen, der das Tunen verbessert. Soll heißen, dass es unter anderem richtige Leistungsangaben geben sollte (nur zum Beispiel ->Skyline voll getunt unter 2 Sekunden von 0 auf 100, aber halt nur in der Angabe, in der Realität sieht das aber ganz anders aus).
Nun zurück zum Thema.
Wenn ich z.B. den Supra (übrigens mein Lieblingsauto) voll Tune, dann hat der nur um die 400 bis 500 PS. Wenn ich ihn in echt Tunen würde, Hätte er schon bei erhöhtem Ladedruck diese Leistung. Also kann man da mit anderen Turbos bzw gleich überholter Motor noch deutlich mehr Leistung rausholen.
Schön wäre auch wenn er richtig beschleunigen würde (erst bei höherer drehzahl wird der 2. Turbo zugeschaltet d.h. er beschleunigt von ca 4500 1/min viel scheller als bei 3500 1/min.
Dann geht es weiter mit Blow-off Ventil. Das öffnet ja schon beim losfahren :-/ und hört sich nicht richtig an.
usw. also da könnte man schon einiges mehr raus holen :D .......
MFG Patrally
dadevilfreak schrieb am
Yiehaaa, '67er GT500, freu mich schon auf die rohe Gewalt auf der Hinterachse!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Naja, werd dann auch erstma patchen und hoffen das ich keine Prob's habe. :?: :roll: :?:
schrieb am

Aktuelle Berichte