Informationen zum Download

16.12.2009
0 (letzte Woche)
4041 (gesamt)
1,06 GB
Falken_NFSSHIFT_Demo.exe
54018
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Mikrobi schrieb am
Nick Mondo hat geschrieben:Es geht eigentlich nicht um den Porsche sondern um die seid dem Patch verbesserte Fahrphysik!
Welche verbesserte Fahrphysik eigentlich?? Die Karre rutscht immernoch wie auf Eis durch die Welt zumindest wenn man mit Joystick spielt. Eine beklopptere Fahrphysik habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Ich spiel eigentlich viele Autorennspiele von Arcade (Burnout) bis Sim (GTR2) aber selbst auf leichter Schwierigkeit mit Traktionskontrolle und Stabilitätsprogramm auf voll kriegt man das Auto als Anfänger nicht ohne zig Quersteher um den Kurs. Ich war froh als ich mit rämpeln und anlehnen ein Rennen gewonnen hab aber von sauber fahren kann nicht die Rede sein. Für mich bleibt das Spiel die Enttäuschung des Jahres - ein klarer Grafikblender.
uz7uiti schrieb am
bei mir funktioniert die demo nicht
ich entpacke sie
im neuen ordner gibt es keine install.exe oder setup.exe
also starte ich alle autorun exen und jedesmal bekomme ich die meldung: legen sie cd/dvd ein ...
bei der shiftdemo.exe kommt fehlermeldung: binkw32.dll nicht gefunden
Nick Mondo schrieb am
ph0en1xs hat geschrieben:naja obs der porsche nun rausreißt wage ich zu bezweifeln
Es geht eigentlich nicht um den Porsche sondern um die seid dem Patch verbesserte Fahrphysik!
ph0en1xs schrieb am
naja obs der porsche nun rausreißt wage ich zu bezweifeln
schrieb am

Aktuelle Berichte