Informationen zum Download

18.12.2009
0 (letzte Woche)
7185 (gesamt)
1,73 GB
Divinity2_DEMO_DE.exe
54023
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Stane schrieb am
Also bei mir läufts nicht, ich bekomm immer einen schwarzen Bildschirm beim Intro, als der Drachentöter auf den Drachen zuläuft und der wegfliegt. Und dann kackt das SPiel ab^^
muggelhexe schrieb am
nur schitt ist, das man nicht speichern kann..... hab vor Wut, weil ich 2 mal neu starten musste die Demo gelöscht..... ggggggggg
DdCno1 schrieb am
Ist ein verflucht gut getarnter Grinder, näher an Diablo als an Elder Scrolls, obwohl es auf dem ersten Blick mehr wie letzteres aussieht (selbe Engine).
Solide Technik (bis auf die potthässlichen Speedtree-Bäume), teils clevere Quests (Gedankenlesen!) und ein sich vom Fantasy-Einerlei wenigstens teilweise abhebendes Szenario sind auf der Habenseite. Gefällt, aber mich konnte es nicht besonders lange fesseln.
schrieb am

Aktuelle Berichte