Informationen zum Download

02.01.2010
0 (letzte Woche)
1291 (gesamt)
150 MB
AoD_demo_R3_1.exe
54148
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Minando schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: Zumal ich persönlich jetzt auch nicht weiß, wieso dieses Indie-RPG ein eigenes Preview und nen Platz in der Umfrage erhält, andere Indie-RPGs aber nicht.
Ganz einfach: der Milchbruder von Jörgs Cousin dritten Grades bringt bei denen Samstags den Müll raus 8)
Todesglubsch schrieb am
Whisperstorm hat geschrieben:Das ist ja auch nur die combat demo.
Schon klar, aber nach diesem Preview und der Ankündigung es würde sich um die aktualisierte Demo handeln, hab ich persönlich etwas mehr erwartet als das.
Zumal ich persönlich jetzt auch nicht weiß, wieso dieses Indie-RPG ein eigenes Preview und nen Platz in der Umfrage erhält, andere Indie-RPGs aber nicht.
johndoe745461 schrieb am
Herr im Himmel, ist denn sowas wirklich nötig?
Da war ja "Die Schicksalsklinge" angenehmer zu spielen...
Jedem das Seine, aber mein Fall isses nich.
Todesglubsch schrieb am
Mit Verlaub, aber diese Demo ist auch grottig, da nahezu alles interessante deaktiviert wurde.
schrieb am

Aktuelle Berichte