Informationen zum Download

21.01.2010
0 (letzte Woche)
578 (gesamt)
9 MB
irfanview425.zip
54273
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

BetaSword schrieb am
Soylent Green hat geschrieben:sry, aber was sollen programme auf 4player.
wenn ich spiele/programme mix haben will kann ich auch zu chip.de oder so gehen -.-
Aha, also, was könnte ein Bild-Programm auf einer Game-Seite nützen?
Ach ja: SCREENSHOTS!
GodFaddoh schrieb am
Irfan View ist ein super Programm, sollte jeder nutzen.
Nur ist 4Players irgenwie die falsche Plattform für solche Art von Programmen.
Ponte schrieb am
Ich finde die Programm Infos sehr gut, steht ja auch artenübergreifend mit den Spielen! Danke! :wink:
McCloudy schrieb am
Irfan View gibts schon seit 2005 (v3.xx) auf 4players, daher versteh ich die Aufregungen nicht. Ist doch gut das 4players auch ein paar Programme anbietet.
Axozombie schrieb am
sry, aber was sollen programme auf 4player.
wenn ich spiele/programme mix haben will kann ich auch zu chip.de oder so gehen -.-
schrieb am

Aktuelle Berichte